Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• --winke--

Will mich auch kurz vorstellen.
      Ich heiße Ute und komme aus Weißenfels. Mein Moped ist eine Kawasaki GPZ 500 S. Wenn ich mir die Gallerie so anschaue, wohl mehr ein Exote --lachen--. Ich hoffe, das ist kein Problem. Früher hatte ich eine TS 250, dann "Kinderaufzuchtpause" --lachen-- und seit Dezember 2004 die GPZ. Mit der habe ich am 1. Mai dann gleich erstmal den Greizer Asphalt vermessen. Hatte mir das Knie lädiert, aber gestern die ersten 100 km und heute 200 km. Wird langsam wieder --daumen--.
      Über das Magdeburger Forum kam ich hierher.

Und hier bin ich mit meinem Moped:

• Hallo Ute,

auch dir ein

Willkommen hier im Bord.

Jürgen aus dem Saalkreis

PS. War heute auch auf der Rammelburg (Mittagessen). Haben wir uns eventuell gesehen? Ich hab ne grüne Kawa VN 1500 und stand fast vorm Haupteingang.

trudenfan: Die Gaststätte Rammelburgblick liegt an der B242 (Harzstraße oder auch Klausstraße) zwischen Mansfeld und Harzgerode.

Grüße Jürgen
      :tf :tf :tf :tf :tf Viele Grüße vom Jürgen :tf :tf :tf :tf :tf
    • Hallo Jürgen,

ich bin gegen 13.15 Uhr dort eingeflogen. Hab draußen am Tisch gesessen, Kaffee geschlabbert und am Tisch saßen so ca. 10 Leute.
      Wenn ich mir dein Avatar ansehe ... warst du der mit dem Jungen als Sozius? Wenn, dann hab ich dich wegfahren sehen.

Der Rammelburgblick ist ein Bikertreff. Die Lage hat Jürgen schon beschrieben.