Freebiker mit Colour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von locke

Klar sind wir alle Biker!
      Hier geht es aber um verschiedene Lebensstile als Biker! Jeder kann sich seinen Stil aussuchen, hat aber den anderen zu respektieren auch wenn es heißt, ich bin da unerwünscht.
      Du läßt ja wohl auch nur Leute zu dir nach Hause die erwünscht sind oder.
      Fahr doch einfach mal auf ein Treffen wo Freebiker unerwünscht sind und stell dich in die Mitte mit na Freebikerkutte und brülle, wie scheiße du diese Ausgrenzung findest.
      Vielleicht bringen ja einige ein paar Stühle und bilden ne Diskussionsrunde mit dir! :gr

Locke :ro
      ,

Tja da kann ich nur sagen"Gott sei dank das ich keiner dieser Gruppen angehöhre".Da bin ich ja richtig froh das mich noch keiner des Platzes verwießen hat wenn ich mit meiner Kutte dort erscheine.Es teht zwar nicht Freebiker drauf aber man kann ja so leicht verwechselt werden. :gr
      Schreibt doch das nächstemal wenn ihr ein Treffen oder so was ähnliches veranstaltet mit hin "Freebiker unerwünscht oder Kutte aus".

• Da haste mich aber etwas falsch verstanden.
      Ich kritisiere zwar das Freebiker Kutten tragen aber bei uns ist jeder willkommen der in friedlicher Absicht erscheint.
      Die einzige Ausnahme die es bei uns gibt sind Member, die ein 1%er Patch auf der Kutte haben. Die bleiben draussen!
      Also, kannst gerne zu unserer Eröffnungsfete am 31.03.07 erscheinen, so wie jeder andere von euch auch!
      Und noch was: Ich kann was kritisieren ohne dem Kritisierten gleich was aufs Maul zu geben. Wir BK's sind nicht der "Liebe Gott" oder der "Nabel der Welt". Diese Einstellung überlassen wir anderen Clubs, die das brauchen!
      Das dazu!

Locke :ro
    • @Roland
      Ich glaube du hast es etwas falsch verstanden um was es hier in der Diskussion geht!
      Freebiker sind immer und überall erwünscht, sonst würde, wie du schon sagtest, manches Treffen sehr leer sein.
      Hier geht es einig und allein um das tragen eines Colour auf dem Rücken. Dies ist bitte nicht zu verwechseln mit den vielen kleinen Patches die die Freebiker gern und reichlich auf ihre Kutte bappen.
      Streitpunkt sind nur die sooooo gern genommenen 3teiligen Verschönerungen auf dem Rücken (Toprocker mit FREEBIKER Buttomrocker mit GERMANY und als Center ein "schöner" von Harley geklauter Adler mit der eigenen Motorradmarke).

Es wird dich nie einer wegen eines einzelnen Schriftzuges auf dem Rücken oder wegen dem Brustpatch angreifen.
      Ist mir doch auch nie passiert.
    • RE: Freebiker mit Colour

@Jens
      Nun sei doch mal ehrlich,einige Kutten von den Clubs sehen auch nicht viel anders aus.Meiner Meinung nach sollte es doch jedem selber überlassen sein was er sich draufmacht so lange es nicht die Zeichen eines Clubs sind dem er nicht angehört natürlich.Aber nja das ist ein Thema wo die Meinungen immer weit auseinander gehen. :gr
    • Das ist ja das Problem, das dann die Freebikerkutten den Clubkutten ähnlich sind! Genau das ist es was die Member der Clubs nicht wollen.
      Sonst soll doch jeder soviele Patches draufklatschen wie er will!
      Es geht doch nur um großen Rückenbilder.

Du wolltest doch mal im Clubhaus vorbei schauen???
    • RE: Freebiker mit Colour

Mein Senf: Es ist doch eigentlich egal ,ob sich ein Freebiker ein Fantasiecolour auf seine Kutte klatscht.Es ist doch keiner so doof und macht sich ein Colour eines MC auf die Kutte obwohl er kein Memper von jenen ist.Ich z.B. habe schon als 15 jähriger(vor 28 Jahren) auf meiner ärmelamportirten Wranglerjacke einen Totenschädel mit den Spruch Sex,Drugs and Rock and Roll gehabt und bin damit auf meinen Habicht durchs Mansfelder Land gefahren.Wegen dieser Kutte war ich manchen Monat mehr bei den BUllen als mancheiner seine Unterhose wechselt.Auch heute habe ich wieder einen Totenschädel mit EK auf meiner Kutte und das lasse ich mir von keinen verbieten. Mein Lebensmotto lautet heute noch Sex,Drugs and Rock Roll.Gruss Johnny
    • iss ja echt ein heißes thema mit den coulors bei freebikern, daher ma mein statement:

also ich selber bin in einem mc und wir tragen kein coulor, trotzdem kann ich sagen daß ich mir das "membership" hart erarbeiten musste. denn was die meisten außenstehenden nicht verstehen ist doch das mc`s nicht nur ne zusammenrottung von irgendwelchen bikern sind, sondern eine "bruderschaft", bzw. etwas vergleichbares. jedenfalls ist es bei uns so, unsere member sind beste kumpels, brüder, engste famillie und noch darüber hinaus. wir tragen halt unser coulor als emblem am herzen. ich persönlich habe den antrag auf mitgliedschaft mit 16 gestellt, da aber in den clubstatuten steht dass man erst mit 18 und mindestens 500 ccm unterm arsch prospect werden kann war ich 3 jahre hangaround und dann noch fast ein jahr prospect und wenn ich sehen würde das sich irgendein daher gelaufener ein solches auf die kutte pappt würde ich frei drehen weil man es garnich verstehen kann was dazu gehört, wenn man es nich selber mitgemacht hat und ich find es einfach nur anmaßend und provokant sich ein coulor aufzunähen. natürlich kann man sich die kutte mit patches und aufnähern mit sprüchen zunageln, iss mir eins, aber coulor gehören den mc`s. und um auf die vohergehenden beiträge einzugehen, ich meine nicht das freebiker irgendwie miderwertig oder andere biker sind ganz im gegenteil. habe sehr viel, sehr gute freunde die freebeiker sind und ich hoffe es werden mehr
      Bilder
      • coulor.jpg

163,43 kB, 2.048×1.536, 248 mal angesehen
    • habe das mal bissl verfolgt!
      Bin eigentlich bekennender Freebiker, Ein Colour habe ich natürlich nicht. Wie sieht es aber mit einen "Shadow"Schriftzug aus ? habe da einen hinten drauf?
      Zu den vielen Patches kann ich nur soviel sagen, das ich auch einige habe. Es ist zum Beispiel auch dieses vom Biker-Portal drauf, Freebiker, Chopperforum, SCG, mein Name, meine Lieblingsband "AC/DC", Honda und Hundmarke von der "Asche". ist eigentlich alles was für mich persönlich zutrifft und das man sich zu Treffen auch erkennt, wenn man noch nicht kennt.
      Und ich finde das eigentlich ganz o.K.
    • Hi Da bin ich jetzt aber geschockt.Ich habe mir hinten einen großen(wie Jens sagt"schönen") Adler drauf gemacht,weil dieser für mich das Sinnbild unendlicher Freiheit steht,mit dem Honda-Logo drunter.
      Jetzt höre ich, das dieser von Harlay geklaut ist.Da kann man als Freebiker also gar nichts mehr auf dem Rücken tragen,ohne irgendwo Anstoß zu erregen?
      Gruß Günti
      Lebe Deine Träume.
    • @Tanne
      Es ist völlig ok so wie deine Kutte nach deiner Beschreibung aussieht!
      Jeder soll doch ein Stück Persönlichkeit auch nach Außen sichtbar tragen dürfen.
      Auf Grund der Patches wird dich nie einer anmachen!!!

@Günti
      Solange du nicht noch Freebiker drüber installierst und Germany oder sonstwas drunter klatscht ist auch dies kein Problem.

Ich kann mich immer nur wiederholen das Zauberwort heist 3teilig oder zum verwechseln ähnlich eines echten Colour.
      Richtig Probleme bekommen also die Schlauberger die 3teilig auf einen Treffen aufkreutzen auf denen ein MC die Hosen an hat.
      Weiterhin ist es auch noch ein Unterschied ob ein einzelner Freebiker mit einen etwas größeren aus dem Großhandel stammenden Rückenpatch auftaucht oder mehrere mit dem gleichen Ding rumschießen.

Wir haben doch fast alle die Erfahrung machen müssen was passiert wenn man sich eigenmächtig zu einem Rückenpatch (schreibe mit Absicht nicht Colour da es damals keins war) hinreißen lässt.

Nochmal Abschließend:
      Wir freuen uns über JEDEN FREEBIKER der zu unseren cluboffenen Abenden (Freitag ab 20.00), Treffen, Partys und Ausfahrten kommt!!!
      Also lasst euch mal sehen!!!
    • Original von Shadow
      @Tanne
      Es ist völlig ok so wie deine Kutte nach deiner Beschreibung aussieht!
      Jeder soll doch ein Stück Persönlichkeit auch nach Außen sichtbar tragen dürfen.
      Auf Grund der Patches wird dich nie einer anmachen!!!

Nochmal Abschließend:
      Wir freuen uns über JEDEN FREEBIKER der zu unseren cluboffenen Abenden (Freitag ab 20.00), Treffen, Partys und Ausfahrten kommt!!!
      Also lasst euch mal sehen!!!

@Shadow
      ich denke auch, das Du nicht´s dagen hast, das ich deinen Forumsnamen auf den Rücken trage, so heißt nun mal mein Moped :gr
      Nee, mal im Ernst, bin der Meinung, das viele Biker mit einem Colour garnicht richtig bescheid wissen.

das mit den sehen! wird sicher dieses Jahr mal klappen-ich hoffe und denke zum Zeitzer Bikertreffen :sup
    • Original von mod
      iss ja echt ein heißes thema mit den coulors bei freebikern, daher ma mein statement:

also ich selber bin in einem mc und wir tragen kein coulor, trotzdem kann ich sagen daß ich mir das "membership" hart erarbeiten musste. denn was die meisten außenstehenden nicht verstehen ist doch das mc`s nicht nur ne zusammenrottung von irgendwelchen bikern sind, sondern eine "bruderschaft", bzw. etwas vergleichbares. jedenfalls ist es bei uns so, unsere member sind beste kumpels, brüder, engste famillie und noch darüber hinaus. wir tragen halt unser coulor als emblem am herzen. ich persönlich habe den antrag auf mitgliedschaft mit 16 gestellt, da aber in den clubstatuten steht dass man erst mit 18 und mindestens 500 ccm unterm arsch prospect werden kann war ich 3 jahre hangaround und dann noch fast ein jahr prospect und wenn ich sehen würde das sich irgendein daher gelaufener ein solches auf die kutte pappt würde ich frei drehen weil man es garnich verstehen kann was dazu gehört, wenn man es nich selber mitgemacht hat und ich find es einfach nur anmaßend und provokant sich ein coulor aufzunähen. natürlich kann man sich die kutte mit patches und aufnähern mit sprüchen zunageln, iss mir eins, aber coulor gehören den mc`s. und um auf die vohergehenden beiträge einzugehen, ich meine nicht das freebiker irgendwie miderwertig oder andere biker sind ganz im gegenteil. habe sehr viel, sehr gute freunde die freebeiker sind und ich hoffe es werden mehr

kann man mehr dazu sagen, respekt !!!!

gruss

asgard