Freebiker mit Colour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja die Freebiker sind schon ne Gattung für sich...

Ne ma im Ernst, mir persönlich isses egal wer was hinten auf der Kutte zu stehen hat. Ich interessiere mich für die Person als solches. Ob ich nu auf ner Nomads Party zu besuch bin oder mich mit nen 81er unterhalte oder sonstwas is mir egal.

Die Kutte die Ihr Mc´ler tragt macht Euch nicht zu anderen Menschen. Wenn ihr jemanden kennenlernt und der hat grad keine Kutte an und ihr unterhaltet euch gut. is das doch ok oder nicht? Was ist nu wenn derjenige ne Kutte eines anderen Clubs anzieht? Dann ist es sofort nen potenzieller Feind?

Weiß nicht ob das schwarz weiß immer das richtige ist.

Sicher gibt es Regeln. Aber wie ich schon mal geschrieben habe man muss es nicht übertreiben. Es geht nicht immer um eine Kutte auch der Mensch dahinter ist interessant....

Ich bin auch in keinen Club . Habe aber hinten auf meiner Kutte nen großen Aufnäher von Szene - Intern drauf. ISt ja schließlich mein Arbeitgeber, da hab ich noch nie Probleme bekommen ...(Szene Intern ist nen Streetfightermagazin für das ich schreibe..)

Gruß Falko
    • So sehe ich das auch. Ich bin hilfsbereit und Kumpel ganz ohne Colour, zu jedem auf 2 Rädern, auch unter 500ccm und 18 Jahren... Grade letzten Herbst hab ich einem Mädel ihre Cagiva Mito wieder flott gemacht, die da mitten in der Pampa stand und ganz verwundert war, dass ich anhalte, weil vorher schon hordenweise "Biker" vorbeigedonnert sind. Wo war da gleich nochmal der Zusammenhalt?
      Ich trage überhaupt keine Patches. Die kann man eh so schlecht lesen unterwegs :gr
    • @ Golem

Also das verstehe ich jetzt nicht...
      Mir ist auch schon von so manchen Biker geholfen wurden. Und da kann ich jetzt keine Statistik aufweisen ob das ein Coulor-Träger war oder nicht. Davon würde ich das auf keinen Fall abhängig machen.

Unter den Bikern gibt es immer solche und solche...

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass bei uns sehr auf die Frauen aufgepasst wird. Und dazu ist sich bisher noch keiner zu schade gewesen.
    • Freebiker mit Colour

Es ist ja kaum zu glauben,wie die Meinungen einiger Biker sich innerhalb kürzester Zeit ändern können.Ich kenne hier einige,die früher nichts von einer Mitgliedschaft in einem MC hielten,da man dort zu "unfrei" wäre und heute dulden sie nicht mal ein Freebiker-Patch.Lasst doch einfach jeden fahren und sich schmücken wie er (sie) will ! ! !
      Natürlich sollte sich niemand ein MC-Colour auf den Rücken machen, wenn er kein Member ist. Der Rest ist doch schnuppe !
      Ich trage jedenfalls mit Stolz den Namen meines Bikes auf meiner
      "Weste".
    • RE: Freebiker mit Colour

S51 ist immer noch ein besserer Aufdruck als Ü30 :gr

@Katy

Ich hab natürlich keinen von denen gesehen. Weil es aber größere Gruppen waren, ist m.E. die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das eine oder andere MC-Member darunter war. Aber eine Schande ist es natürlich für alle, die bei sowas nicht wenigstens mal nachfragen, egal was hinten draufsteht.
    • @Datz
      Gehe ich recht in der Annahme, dass du mich meinst?
      1. Ich halte es für sehr natürlich das sich Meinungen über längere oder kürzere Zeiträume ändern. Wie es zu dieser Meinungsänderung gekommen ist würde hier zu weit führen.
      2. Habe ich nie geschrieben, dass ich Patches bei Freebikern nicht dulden würde. Die Rede war IMMER von Colour oder etwas das dem ähnlich sieht. Man sollte schon in Patch von einem Colour unterscheiden können... Den Rest spar ich mir... ich wiederhole mich eh nur noch!!!
    • Dich habe ich damit nicht gemeint,Shadow. Wir kennen uns ja nicht mal persönlich. Klar kann man seine Meinung auch ändern,aber man soll doch jeden das tragen lassen was er möchte, so lange er keine MC's kopiert. Biker wollen doch immer tollerant sein !
    • Hallo Golem,
      Deine Meinung vom 03.03. teile ich ohne Einschränkung. Es gibt ja mittlerweile Schwarze Gesellen, die sich für Rocker halten, die nicht mal grüßen wenn seit 3 Monaten kein anderer Biker mehr vorbeigekommen ist. :tg
      Ich hab übrigens Indian auf der "Lederweste" stehen weil mein Mopped der wohl hier am ähnlichsten sieht (oder?). Es kann sich aber auch jeder so nennen und es sich auf die Obertrikotagen schreiben auch wenn er keine Indianähnliche Karre hat :gr(Das grinsen bedeutet wirklich ich meine es rein spaßig)

Golem, wenns Dein erster Sohn ist übrigens willkommen im Club und viel Spaß mit dem neuen Biker. Ich hoffe es geht Euch allen dreien gut.
      Grüße aus dem Saalkreis Thom
    • Die einzige Aufschrift auf Obertrikotagen, die ich öffentlich während des Führens von Krafträdern zur Schau stelle, ist der beliebte Spruch "Loud Pipes Save Lives". Bei meiner Wildstar ganz sicher kein leerer Spruch :sup

@Thom
      Ja, das ist der Erste. Danke für die Grüße, er ist zwar schon 6 Wochen alt, aber kann immer noch nicht schreiben. :gr
      Ich glaube, ich kenne deine Indian. Ich sehe dich öfter durch Halle-Trotha fahren. Trägst du ein schwarzes Braincap?
    • Hallo Golem,
      Braincap und Drifter/alias Indian und Trotha, das passt. Da fahr ich immer lang, wenn ich vom "Landsitz" :gr zur Arbeit fahre. Mach mal Rauchzeichen wenn Du mich siehst (und ich Dich nicht, ja, leider, das Alter). Ich hoffe man trifft sich mal.
      Grüße Thom
    • @ Thom

...ich hatte "Indian" auf meiner Obertrikotage von der damaligen Portal-Crew stehen weil ich sehr großer "Fan" dieser Marke bin!!!!!!!!!!!!
      deshalb auch mein "Pseudonym" hier...
      das hat nicht im Geringsten was damit zu tun das mein Bike nicht "Indianmäßig" genug aussieht!!!...was deines natürlich um Längen toppt..... :sup :gr
      weiterhin kann ich sagen,Shadow und ich haben uns damals als "freie" Biker auch sau wohl gefühlt und unsere Meinung dazu vertreten!!
      Menschen verändern sich nun mal,das ist der Lauf der Dinge,und ich denke ich spreche da auch in Shadows Namen,wir sind jetzt diesen Weg gegangen und es war genau das Richtige!!!
      *sichankotz*
      wer bis zum Hals in der Scheiße steckt,sollte den Kopf nicht hängen lassen...
    • Hi Indien,

lange nicht`s von Dir gehört. Glückwunsch von mir zur Membership im Rotalis MC !! Ist aber am Ende konsequent und i.o. Habe mich mit Shadow letztens darüber ausgetauscht. Ich selber hab auch schon mal über ähnliches nachgedacht, da ich meine freie Zeit auch fast nur mit dem Biken verbringe. Aber für eine Mitgliedschaft in einem Club reicht diese sicher nicht aus, aus beruflichen Gründen. Ist aber so auch ok. Schöne Grüße auch an Kati.
      Na ja, vielleicht sieht man sich wieder mal auf einer Party oder einer Ausfahrt. Beim Sity-Run in Halle bin ich auf alle Fälle dabei.

Gruß Kelly !!
      Gruß Kelly !! :wi

Bildergalerie :ti
    • Hi Indian, das war wirklich nur spassig gemeint. Wenn ich jetzt so die Zusammenhänge sehe.... :sci.
      Ich meinte weder Dich noch Shadow in Bezug auf das Thema. Davon mal abgesehen davon, das ich Euch nicht persönlich kenne, nicht weiß, bei wem Ihr fahrt, und es mir im übrigen mal egal ist und es mich auch nichts angeht.
      Der Zusammenhang den ich da unwissentlich hergestellt habe zwischen "auf der Weste stehen" und den "schwarzen Gesellen" wurde leider falsch verstanden.
      Ich bin der Meinung von Zander und Golem, der Auftritt auf der Kutte ist nebensächlich. Aber - einige wenige- halten sich für was besseres. Und das geht nicht um hier vorher benannte. Es ist schwer in einer Diskussion mit verschiedenen Beteiligten keinen falschen zu beschuldigen.
      Die Aussage die ich brachte war doch nur, das es eben keinen Copyrigth für Aufschriften gibt. Niemand wird ein Colour kopieren. Keiner wird Gebietsansprüche stellen. Aber warum soll ich keine Ortsbezeichnung verwenden?
      Ein insgesamt schwieriges Thema.
      Grüße Thom
    • ...wie gesagt,wir sind nicht besser oder schlechter als Andere....und wie Zander schon richtig bemerkte,wir sind absolut niemandem Rechenschaft schuldig!!! so,Thema erledigt..!

@ Kelly
      ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.Komm doch einfach mal zu uns ins Clubhaus,jeden Freitag ab 20:00 Uhr is offen.
      Ich glaube ich hab da auch nochein paar Kühl-akkus,hattest du die nicht damals mit nach Spergau gebracht und ums Bier gewickelt :gr
      ich glaube das warst du...wenn ich mich recht entsinne.. :ve

also bis demnächst,Grüße von Indian
      *sichankotz*
      wer bis zum Hals in der Scheiße steckt,sollte den Kopf nicht hängen lassen...