Freebiker mit Colour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @gnrfan

Vertrau uns ... eine "saubere" Weste bringt mehr Akzeptanz als irgend so ein Kinderkram. Wenn "Alt" Biker dich so sehen wird du gleich in ne "Schublade" gesteckt.

Wenn ich mal darüber nachdenke ..... willst du das machen um irgendwas zu zeigen ...ich spinne weiter ...... um irgend Jemanden was zu zeigen!
      Gelle :gr

Willst den den Bikern was zeigen ... sehen die nur "Kinderkram" .
      Willst du der "Matratze" aus dem Nachbardorf was zeigen ... na Ja...vielleicht imponiert das?

Du musst dich entscheiden, wen du was zeigen willst.....jetzt sag nicht "ich mach's für mich" das glaubt kein Schwein.
    • Es ist zwar schon ne Weile her - aber immer das selbe Thema.

Wir alle haben mal angefangen und wollen gleich in den richtigen Kutten (Klamoten) erscheinen.
      Aber - hier gebe ich Trude recht. Mit ner Kutte wie auf dem Foto macht man sich voll zum Ei.
      Erst ein mal ne Weile durch die Szene fahren und wenn man Free bleiben will am besten die Kutte mit Patches von Treffen wo man war vollnageln oder leer lassen (außer Insekten). So erreicht man im Laufe der Zeit Respekt, weil man sich vom sehen her kennt.
      Irgendwelche 3-Teiler oder Rückenpatches sind nun mal halt Clubs vorbehalten. Hier müssen sich die Member das Teil in der Gemeinschaft verdienen.
      Ist als guter Tipp, von jemanden der schon über 15 Jahre in der Szene unterwegs ist, gemeint.
      Gebt das Geld für etwas Besseres aus. Nach einer gewissen Zeit werdet Ihr den Quatsch eh wieder abmachen.

Gruß Atze
      BSM aus Halle/S.