Bikerfrauen gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bikerfrauen gesucht

Hallo Mädels,

könnten ja mal eine Ecke für uns Frauen eröffnen hier im Forum?!?!
      Oder gibt es sowas hier schon ?
      Einfach mal ein bissel plaudern so ganz unter Bikerfrauen :wi
      Wäre interessant wieviel Frauen es hier im Portal gibt, wer ihr so seit, was ihr so macht u.v.m.

LG
    • Hallo Jule! Deine Idee ist super,dann können wir ja mal ne Frauen-Ausfahrt machen,wenn sich noch ein paar Mädels finden. :grIch fahre Suzuki V-Strom 650 und würde mich echt über eine Frauen-Runde freuen.Bei uns fährt die ganze Familie Motorrad,natürlich alles Männer :ae
      Einen guten Rutsch und ein Schrott- und Gebührenfreies Jahr 2008 sowie viele schöne Stunden auf dem Mopped wünscht

Maxi
      Ich bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung!
    • Hi Maxi, schön das Du Dich auf meinen Beitrag meldest.
      Ich war schon ganz traurig und dachte die Bikerfrauen sind verschollen gegangen. :gr
      Naklar können wir mal eine Ausfahrt machen, aber bis zur Saison ist ja noch ein bisschen Zeit und solang können wir ja hier etwas quasseln und uns kennenlernen.
      Wie alt bist Du ? Ich bin noch 25 J. wie man an meinem Nickname sicher sieht.

LG
    • Hallo Jule und Maxi,
      wir sind nicht verschollen. Es gibt nur nicht all zu viele hier...
      Was mich betrifft, ich brüte gerade mein "Winterprojekt" aus und bekomme im Mai erst mal einen kleinen Zwerg. Von daher ist die Planung ehr schwierig.
    • Original von 1982_jule
      Hi Katy,

herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch in Erwartung unser Krümelchen soll Anfang April kommen. Willst Du weiter Motorradfahren , Babysitter in der Saison oder eher eine Pause?
      Wie alt bist Du ?
      LG

Man fragt doch eine Frau nicht öffentlich, wie alt sie ist! :sci
      Ich freue mich für Katy (kenne ja ein wenig die Vorgeschichte) gratulieren soll man ja im vorraus nicht. Macht das Beste daraus.
    • Guten Abend alle zusammen :wi

Euch Männer scheint es im Bikers Lady Talk zu gefallen :gr

Maxi, da kann man ja auch noch gratulieren. Wie machst Du es mit Bike und Baby ? Pause oder Babysitter ?

@Jens : Unter Frauen kann man das schon machen. Wer es nicht sagen will ist auch OK. Als Mann sollte man natürlich eine Frau so öffentlich nicht danach fragen.

@All Liebe Grüße
    • Hallo ihr Lieben,

also ich werde im Februar 31. Das ist kein Geheimnis.
      Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen lieben Jungen und wollte eigentlich keine große Pause einlegen. Die dauert jetzt schon zu lange.
      Unser Zwerg kommt Mitte Mai. Ganz pünktlich zu Saison.
      Wir haben zum Glück ganz liebe Muttis, die sich jetzt schon um den Bauzwerg reißen. Das klappt mit dem Sitting also ganz gut.
    • *engel* . . .na dann meld ich mich auch mal zu Wort, bin wohl grad der Oldie in der Runde mit fast 38 Jahren,fahre seit ich 17 bin ,hab dann auch zwischendurch für Bikernachwuchs gesorgt,die Bikerlady ist nun schon 12 und von Anfang an dabei gewesen und von klein auf mitgefahren*wow* wäre schon mal witzig in der kommenden Saison so 'ne Frauenrunde :po
    • Hallo alle miteinander, jetzt kommt doch ein bisschen Leben in die Runde,super!!! Hab schon gedacht,dass unser Talk wieder einschläft.

Jule, ich denke,nun muss ich mich wohl "outen" :gr :gr Bin mit 44 Jahren wahrscheinlich die älteste in der Runde und unser Nachwuchs ist das Enkelkind.Bist du jetzt enttäuscht?
      Mein Mann und ich sind zu DDR- Zeiten bis zum 2. Kind Motorrad gefahren und dann auf`s Auto umgestiegen.Jetzt sind die Kinder groß und wir haben unser altes Hobby wieder aufgenommen. Unser Sohn und Schwiegersohn fahren auch.Das ist die Männer-Runde, die ich bereits erwähnte.

Will mal sehen, ob ich morgen in Teicha vorbei kommen kann.

Ansonsten allen einen schönen Abend, bis bald!

Viele Grüße Maxi *wippe*
      Ich bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung!