Gestatten - Schaf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestatten - Schaf!

Hallo Leute!

Also, nachdem ich Eure Hilfe nun schon in Anspruch genommen habe und es mir hier ziemlich gut gefällt, möchte ich mich dann doch endlich mal vorstellen...
      Ich heiß´ eigentlich Kathrin, bin 28 und in Wansleben, Röblingen und Umgebung zu Hause.
      Schon in "jungen" Jahren gehörte mein Herz meiner 150er ETZe, in den letzten Jahren hatte ich allerdings nicht wirklich Zeit für meine Kleine... Tja Anfang des Jahres haben wir uns dann aber doch mal dran gemacht, sie wieder in gang zu bringen - was auch mit etwas Zeit und viel Liebe ganz gut funktioniert hat - aber die große Liebe von Früher konnt´ich leider nicht wieder entdecken....
      Lange Rede kurzer Sinn - seit letztem Wochenende bin ich frisch verliebt, da hab ich nämlich meinen "Räuber" abgeholt - ne Bandit 1200S, BJ 07/03 - und jetzt krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.... --purzel--
      Ich glaub das sollte für´s erste reichen.
      Wie schon gesagt, ich finds hier ziemlich cool - macht weiter so Leute!

Tschaui und bis bald!
      Liebe Grüße vom Schaf.
    • Hi Indian!

Wir sind uns bestimmt schon mal über den Weg gefahren oder gelaufen... sagt jedenfalls mein Freund...
      (Hast Du ne Freundin, die auch Trudchen fährt??? ... dann könnte´s sein...)
      Meine bessere Hälfte wirste wohl eher kennen als mich, er ist immer und überall dabei - kommt aus Röblingen und fährt ne VS 1400 - bisschen umgebautes, lautes, lila-farbenes, gebrushtes Trudchen...
      Kennenlernen kann man ja vielleicht mal noch nachholen...

Also bis denne, man sieht sich.
      Gruß vom Schaf.