bikerstammtisch mansfelder land

• bikerstammtisch mansfelder land

gründung bikerstammtisch mansfelder land!!

wer hat interesse??

angedacht ist es jeden 1. freitag im monat so gegen 19.30 uhr eine gemütliche runde zu veranstalten und bei gutem essen und ein paar bier oder cola benzin zu quatschen. der ort soll noch festgelegt werden (könnte ja jedes mal wechseln). angesprochen sind interessenten aus dem raum eisleben/hettstedt.
      ziel ist es, leute zusammenzuführen, welche gemeinsam in der woche eine kurze feierabendrunde drehen wollen, am wochende eine tour fahren wollen (nicht nur zwischen mittagessen und kaffeetrinken mal 'ne runde um den kirchturm) und vielleicht eine oder zwei größere touren (war dieses jahr zwei wochen in den alpen zwischen frankreich und italien) im jahr zustande bringen. gerne auch mit sozius.
      mein anliegen ist es, dass sich eine nette und lustige truppe zusammenfindet, welche seinem gemeinsamen hobby dem motorrad fahren frönt und auch am wochenende mal von mutti wegkommt. es soll nicht mit dem messer zwischen den zähnen gefahren werden, aber blümchenpflücker sollte mann/frau auch nicht sein.

ich bin es einfach leid, immer nur alleine meine runden zu drehen.
      wer sich angesprochen fühlt, einfach mal melden!!

tigger