Frauenmotorradttreffen in der Fränkischen Schweiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frauenmotorradttreffen in der Fränkischen Schweiz

Hallo Mädels,

Vom 02.-04.07.2010 findet in Schirradorf bei Bamberg das diesjährige Frauenmotorradtreffen statt. Eingeladen hat der Frauenstammtisch Franken.
      3 Tage Party,Ausfahrten und und und...!!
      Wer unsere Novembertreffen und Unternehmungen der "Women on Bike" kennt,weiß ja schon,was abgeht!!! :gr
      Ich hoffe,dass ich noch ein paar Frauen zur Teilnahme begeistern kann. Wir sind ja schon einige aus unserer Region,die hinfahren wollen. Wir werden wie immer gemeinsam anreisen, so dass keine allein unterwegs sein muss. (Die "Women on Bike" erscheinen immer geschlossen!)
      Sobald ich die Ausschreibung habe,gibt es die Details.

Liebe Grüße Maxi
      Ich bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung!
    • Mensch Oldie, weil es ja dann kein "Frauenmotorradtreffen" mehr ist! :gr Aber wir packen das mal alle zusammen! Bin da ganz zuversichtlich. :sup

Sorry, die Frage war eigentlich an Maxi gerichtet, ich weiß! :ti
      „Ein zahmer Vogel singt vom Fliegen, ein wilder Vogel fliegt!“ *wippe*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy ()

• Original von Oldie
      :sup mensch Maxi warum wollt Ihr nicht ein Paar Schutzengel mit fliegen lassen......z.B. Oldie, Kelly, Günti, Fritzi, Uwie usw :wi :idi

...Fliegen,ja! Aber nicht landen...! :l :l :l

Ihr könnt uns ja bis zum Ziel eskortieren,aber wollt Ihr Euch wirklich 80- 100 Weiber ein ganzes WE antun? Das glaube ich nicht,Ihr könnt uns dann aber Sonntag wieder abholen! :gr :gr :gr Wir bringen Euch dann sicher nach Hause!

Bussi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi ()

• RE: Frauenmotorradttreffen in der Fränkischen Schweiz

Original von Maxi

Sobald ich die Ausschreibung habe,gibt es die Details.

Liebe Grüße Maxi

Hi Maxi,

Hier die Details

02.-04.07.2010 Anreise ab Freitag Nachmittag; Abreise Sonntag Mittag

in 96197 Schirradorf, Hadelberg 24

näheres schick ich dir per Mail.Kannst du dann den anderen weiterleiten

LG Rosi :wi
    • Hallo Mädels,

Letzter Aufruf zur Meldung für das Frankentreffen!!!

Die Meldefrist neigt sich dem Ende zu und ich bitte diejenigen, die noch mitfahren wollen um kurze Info. Conny braucht die Teilnehmerzahl für die Verpflegungsplanung. Und wir natürlich, um die Abfahrtszeit und den Treffpunkt zu vereinbaren.

Liebe Grüße Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi ()

• Leider weiß ich immernoch nicht, ob ich nun schon am 02.07. einen Tag Urlaub bekommen. :kop Falls nicht, könnte mir auch der Samstagsdienst drohen. Ich hoffe, ich erfahre das bis Freitag. Schreibe der Conny mal eine Mail.
    • Ja ihr Lieben, nun steht endgültig fest, dass ich nicht mitkommen kann. :kop
      Bekomme nicht frei, und weil einige bei uns krank sind oder Urlaub haben, muss ich auch am Samstag arbeiten.
      Tja, tut mir sehr leid. Klappt sicher noch ein andermal.
      Ich wünsche auch allen sehr viel Spaß. Wetter wird ja auch super, also wird es sicher ein schönes Wochende.

liebe Grüße, Silvia