Sommerparty 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sommerparty 2004

Bin eben aus Steigra zurück. Hier einige Bilder.
      Mein Eindruck von Steigra :sup
      Preise sind ok Platz ist ok Musik ist ok und die Mitglieder vom MC Steigra ist wirchlich nett, vor allem die Frauen an der Kasse
      :sup (immer ein Späßchen auf Lager)
      Ich habe auch einen ehemaligen Lauchstädter im Club wiedergetroffen.

Die meisten sind gestern schon angereist und zelten vor Ort. Toiletten etc. ist alles da.

Das kaufen von Getr?nken und Essen funktioniert mit einem Bonsystem. Man kauft vorher eine gewissen Menge Bons die man in Getr?nke umsetzt.

15:00 Uhr war Ausfahrt. Wir sind über Laucha eine große Runde in der Umgebung gefahren. Gerade in Laucha war ein Volksfest. Als die Dezipelgiganten so durch das Dorf donnerten hielt es die wenigsten auf den Stühlen. Wir waren sicher der Höhepunkt des Festes :gr

Besonderst schön war auch der Himmel der eine super Kulisse hergabt.
      Leider hat es kurz vor Ende etwas geregnet. Das Thema Regen ist in Steigra schon normal. Egal ob im Mai, wie es früher war, oder jetzt im August, irgendwie haben die Leute immer Pech mit dem Wetter.
      Aber den eingefleischten Biker ist das egal. Zur Ausfahrt waren 52 Maschinen dabei.

Der Fetsplatz ist noch leer wird sich aber heute Abend sicherlich füllen.
      Programm steht ja oben.

Wenn es zu warm wird oder anderweitig ein Bad braucht, kann sich hier bedienen.
      Ich glaube die die zu viel trinken landen da auch. :gr

Das ist Michael, einer der Veranstalter vom MC Steigra.

OK solls erst mal gewesen sein. Unter

admin