Hallo Jürgen Hallo Wildstar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Jürgen Hallo Wildstar

Solange ich noch kann mit der Zeit, werde ich alle neuen User selber begrüßen.

Was macht ihr so alle beide ? Gibts irgendwas in eurer Gegend was man nicht verpassen sollte. Seit ihr in einem Klub oder mehr SoloBiker ?

Gebt doch mal was zum besten und erzählts weiter das es das Board gibt. Kost nischt und um so mehr mitmachen um so besser die aktuellen Infos.

Wenn meine trude wieder am Laufen ist, werde ich mal so rumschnarchen in Sachsen Anhalt und mich als PartyReporter versuchen.

Ich wünsch euch was

trudenfan

--winke--
    • RE: Hallo Jürgen Hallo Wildstar

Erst einmal Dank für die Begrüßung.

Mal sehen wie es sich hier anlässt.

Gibt es nur 9 Moppedfahrer in Sachsen Anhalt?

Was fahrt Ihr so?

Ich fahr eine Vulcan VN 1500 Classic Tourer (Kawasaki).
      Aber erst ab 1. April wider. Jetzt steht sie noch in der Garage. Ist ja noch nicht das Wetter zum Cruisen.

Tschüß Jürgen
      :tf :tf :tf :tf :tf Viele Grüße vom Jürgen :tf :tf :tf :tf :tf
    • RE: Hallo Jürgen Hallo Wildstar

hi,

ich fahre ne yamaha wildstar. habe das letzte wochenende geschraubt jetzt ist sie so wie ich mir das ungefähr vorstelle bzw. erstmal das wichtigste: breiter lenker neue blinker, spiegel, und auspuff. werde mal nen bild machen.
      fahre nicht alleine. meine frau begleitet mich oft. ist ein super beifahrer.
      in einem club sind wir nicht. mal schauen.
      hoffe man sieht sich im sommer --jump--