Teile XVS 650 Drag Star - VERKAUFT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teile XVS 650 Drag Star - VERKAUFT

Ich habe für meine ehemalige Yamaha XVS 650 Drag Star Classic noch Sturzbügel (klein) und eine Gepäckbrücke liegen (ein Jahr alt wie neu) Beides Originalteile von Yamaha. Vielleicht hat jemand Interesse?????????????????

Jetzt habe ich es Dank der Hilfe auch geschafft, Bilder anzuhägen. Ich will mit den Teilen kein "Geschäft" machen, aber sie liegen mir nur rum, ein anderer hat vielleicht Interesse und gibt dann irgendwann die Wahnsinnspreise für Originalteile aus, obwohl's gebrauchte (hier wie neu, keine Korrosion, keine Kratzer) auch tun.
    So denke ich jedenfalls, muss nicht immer neu sein.

Ich suche z.B. noch eine Gepäckbrücke für Kawa VN 1600 Classic. Gibt es bei Fehling, kostet aber ca. 90.- Euronen. Ist mir bis jetzt zu teuer. Passendes No- Name- Produkt habe ich noch nicht gefunden. :el
    Bilder
    • IMG_0662.jpg

61,54 kB, 640×480, 1.372 mal angesehen
    • IMG_0660.jpg

61,29 kB, 640×480, 1.371 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fima53 ()

• RE: Teile XVS 650 Drag Star

[GLOW=red]Ausverkauft!![/GLOW]
    :sup
    Hallo Leute,
    ich habe die abgebildeten Teile vor langer Zeit eingestellt, war dann ewig nicht mehr hier. Inzwischen habe ich die Teile verkaufen können, weiß aber nicht, wie ich die Beiträge wieder gelöscht bekomme. Meine Angebote können aus dem Portal raus, sie belasten ja eh nur und bringen nichts mehr. Kann mir einer helfen, oder einer der moderatoren die Beiträge löschen ????????????

Danke, Fima53