Hayabusa LIVE mit 320km/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hayabusa LIVE mit 320km/h

      [flash]http://blb.yourweb.de/images/uploads7/Suzuki-Hayabusa-320Kmh.wmv [/flash]
      Marke:   SUZUKI  
      Type:   GSX 1300 R Hayabusa
      Motor:   Viertakt-4 Zylinder mit 4 Ventilen pro Zylinder mit Flüssigkeit Kühlung
      Hubraum:   1299 ccm
      Leistung:   175 PS [ 127 KW] bei 9800 U/min
      Drehmoment:   138 Nm bei 7000 U/min
      Gewicht:   217 kg
      Sitzhöhe:   805 mm
      Rahmen:   Twin Spar Alu
      Radstand:   1485 mm
      Zuladung:    kg
      Tankinhalt:   21 l
      Getriebe:   Sechsgang
      Antrieb:   Kette
      Starter:   Elektrostarter
      Gemisch:   elektr. Benzineinspritzung
       
      • Neupreis: 14899 Euro
      • jährliche Versicherungskosten
        • KFZ-Steuer: 342,94 Euro
        • Haftpflicht: 201 Euro
        • Teilkasko: 251 Euro
        • Kasko: 850 Euro

       

    • Das sieht dann so aus! :gr
      Bevor jemand was sagt, ich weiß das es ne CBR 900RR ist! :wi
      Bilder
      • funfire-de-1103125976-5.jpg

        39 kB, 356×590, 93 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Essig ()

    • Sieht aus und hört sich an wie dieses Turbo Haya Video (würde die Schlagartige Leistungsexplosion ab 7500-8000 u/min erklären) aus den Staaten. Die haben auch noch mehr Videos gemacht.

      Aber die Karre an sich find ich nicht schön, fahren kann ich auch keinen Empfehlen da is mein Fighter bequemer.