Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » MSG Bad Dürrenberg » MSG Bad Dürrenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSG Bad Dürrenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

trude trude ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-370.gif

Mein Bike: O_O
Herkunft: SA

MSG Bad Dürrenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorrad Sport Gemeinschaft

Hier gibt es einige Infos:

http://www.msg-bad-duerrenberg.de/
26.11.2005 14:35 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

Fährendorfer Biker Fährendorfer Biker ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-448.gif

Mein Bike: HD + Japaner V2
Herkunft: Bad Dürrenberg

RE: MSG Bad Dürrenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So so, da taucht einfach so ein Foto von meiner Hochzeit hier auf.

Na, kein Problem. Mehr davon gibts natürlich auf unserer Homepage.

MfG Mirko

www.faehrendorf.de
oder
www.msg-bad-duerrenberg.de

29.11.2005 23:20 Fährendorfer Biker ist offline E-Mail an Fährendorfer Biker senden Homepage von Fährendorfer Biker Beiträge von Fährendorfer Biker suchen Nehmen Sie Fährendorfer Biker in Ihre Freundesliste auf

trude trude ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-370.gif

Mein Bike: O_O
Herkunft: SA

Themenstarter Thema begonnen von trude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirko

Willkommen im Board. Sorry hatte erst einmal kein anderes Bild. Wenn du ein hast häng es an und ich lösche das obige.

Wenn ihr irgendwas zu verkünden habt nur zu.....hier lesen schon ne Menge mit.

Habt ihr irendwelche feste Zeiten wo ihr euch trefft und einsame Biker Grinsen mal vorbeigucken können ??

Man sieht sich....

trude
30.11.2005 06:50 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

Katy Katy ist weiblich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-369.gif

Mein Bike: VL 1500
Herkunft: Wansleben am See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fährendorfer Biker..
Muß jetzt mal nachfragen. Nach meiner Rechnung bist du jetzt erst 16 und schon verheiratet?
Ist dein Geb.datum richtig??? verwirrt

30.11.2005 10:36 Katy ist offline E-Mail an Katy senden Beiträge von Katy suchen Nehmen Sie Katy in Ihre Freundesliste auf

Fährendorfer Biker Fährendorfer Biker ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-448.gif

Mein Bike: HD + Japaner V2
Herkunft: Bad Dürrenberg

Hab mich da wohl im Profil vertippt. In einer Woche steht meiner 35.Geburtstag an.
Ansonsten liegt das Altersspektrum bei uns zwischen 32 und 41.

MfG Mirko

17.12.2005 23:47 Fährendorfer Biker ist offline E-Mail an Fährendorfer Biker senden Homepage von Fährendorfer Biker Beiträge von Fährendorfer Biker suchen Nehmen Sie Fährendorfer Biker in Ihre Freundesliste auf

Katy Katy ist weiblich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-369.gif

Mein Bike: VL 1500
Herkunft: Wansleben am See

Na da bin ich ja jetzt beruhigt... Grinsen

19.12.2005 15:13 Katy ist offline E-Mail an Katy senden Beiträge von Katy suchen Nehmen Sie Katy in Ihre Freundesliste auf

bonkersmatte bonkersmatte ist weiblich
Grünschnabel

Mein Bike: trude800
Herkunft: exilthüringer

party in fährendorf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin gemeinde!
heut ist doch party in fährendorf!!
wie komm ich da hin? Grinsen Winke
entweder ist mein routenplaner von der walpu-nacht noch luftbereift,oder FÄHRENDORF gibts wirklich nich??
hiiilfe Super Super
bonkersmatte
01.05.2010 16:07 bonkersmatte ist offline E-Mail an bonkersmatte senden Beiträge von bonkersmatte suchen Nehmen Sie bonkersmatte in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » MSG Bad Dürrenberg » MSG Bad Dürrenberg
Views heute: 298 | Views gestern: 326 | Views gesamt: 327648 | Views der letzten 7 Tagen: 2287

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH