Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Heute feiert Passat ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute feiert Passat !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

Heute feiert Passat ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene !
Alles Gute wünschen Dir Gabi und Fritz !

07.05.2010 17:13 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene, *birthday*

alles Gute nachträglich auch aus Weißenfels.
Gruß Kelly !!

Tipp Bildergalerie

08.05.2010 10:44 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Oldie Oldie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-73.gif

Mein Bike: Shadow VT 750
Herkunft: Bennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene, auch von uns die besten Wünsche,
alles Gute nachträglich. Winke Winke *birthday* Super

von Inge und Bernd

Winke Lebe Heute....Morgen... ist noch weit....Elefant

Meine Bilder
08.05.2010 12:25 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf

Passat Passat ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-411.gif

Mein Bike: Honda VT 600 C
Herkunft: Bennstedt

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Anteilnahme! Das hilft mir!
Wir sehen uns bei der nächsten Ausfahrt!

Dateianhang:
gif snooby8.gif (7,42 KB, 40 mal heruntergeladen)

11.05.2010 19:30 Passat ist offline E-Mail an Passat senden Beiträge von Passat suchen Nehmen Sie Passat in Ihre Freundesliste auf

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

Themenstarter Thema begonnen von fritz.62

Zitat:
Original von Passat
...Wir sehen uns bei der nächsten Ausfahrt!

Jo Rene ! Super

11.05.2010 20:07 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

HuHu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, wünsche dir alles Liebe und Gute!

11.05.2010 21:26 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Hallo Kopf Kopf

immer dann wenn ich mal nicht online bin haben welche Geburtstag !!!

von mir auch alles Gute.

15.05.2010 12:12 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Günti Günti ist männlich
Starker Kumpel

images/avatars/avatar-245.jpg

Mein Bike: Honda Shadow 750
Herkunft: Benndorf

Hallo Rene
Heute erst aus Norwegen zurück,deshalb verspätet aber umso herzlicger mein Glückwunsch zu Deinem Geburtsrag.
Gruß günti

16.05.2010 17:49 Günti ist offline E-Mail an Günti senden Beiträge von Günti suchen Nehmen Sie Günti in Ihre Freundesliste auf

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-365.jpg

Mein Bike: Suzuki V-Strom 650
Herkunft: Halle

Wir möchten uns der Gratulantenschar natürlich anschließen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! Man sieht sich!

Liebe Grüße
Maxi und Familie

16.05.2010 19:08 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Heute feiert Passat !
Views heute: 9 | Views gestern: 298 | Views gesamt: 327657 | Views der letzten 7 Tagen: 1968

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH