Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Partys & Termine » Was macht ihr alle Pfingsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr alle Pfingsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

HuHu Was macht ihr alle Pfingsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß zwar Samstag arbeiten, aber Pfingstsonntag steht noch nichts auf dem Plan! Das Wetter kann ja eigentlich auch nur besser werden, also was macht ihr so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 17.05.2010 18:11.

15.05.2010 16:02 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

alf alf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-268.jpg

Mein Bike: VL 1500
Herkunft: Bad Lauchstädt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dort

Dateianhang:
jpg 2010-05-24mcd.jpg (49,33 KB, 82 mal heruntergeladen)
15.05.2010 21:10 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaanz in Familie Problem Grinsen Ärger

de Westtante kommt Grinsen Grinsen

Euch allen viel Spaß was immer Ihr so macht !!! Winke

16.05.2010 10:15 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

HuHu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Winke

hab am Pfingstsonntag auch noch nicht`s vor. verwirrt
SkyM kommt aus FFM mit Möppi zu Besuch, da wollen wir sicher ne Runde drehen. Wenn`s Wetter mitspielt.
Hat jemand einen Vorschlag?
Wie wär`s mit einer kleinen Runde in`s Saale-Unstrut-Tal ?
Ich würde die Strecke raussuchen. *zustimm*

Tipp Bildergalerie

16.05.2010 19:32 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Crazy

Na gerne doch, Grüße nach FFM! Beobachten mal noch das Wetter und evtl. finden sich ja noch ein paar?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 17.05.2010 18:25.

17.05.2010 18:22 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Duu Crazy die blaue ....sieht ja aus wie unsere ! Auch die Brille hat auf meiner Nase so gewackelt am Samstag bei dem Wind ................ Problem Problem Problem

beim nächsten Mal bin ich dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.05.2010 18:23 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

YiePieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sind wieder gut zu Hause angekommen.
War ne schöne enspannte Pfingsttour durch das Holzland.
Und das Wetter hat ja auch supi mitgespielt.

Nur die Musik beim Maibaum, die war sehr gewöhnungsbedürftig.
Könnten wir bald mal wiederholen. Die Tour, mein ich.

Wünsche noch ein schönes Pfingstfest !!

Dateianhänge:
jpg SAM_0647.jpg (73 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg SAM_0648.jpg (69 KB, 15 mal heruntergeladen)

Tipp Bildergalerie

23.05.2010 09:58 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Crazy

Schönes Pfingst-WE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ich nicht mitkommen konnte.
Aber außer das ich arbeiten mußte, kam dann noch eine "Verschnupfung" dazu. Konnte das Taschentuch nicht aus der Hand legen. Das wäre dann eh nichts geworden. Aber freut mich für euch, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Ich war dann zumindest noch in Magdeburg beim Mittelalterspektakel mit meiner Freundin. Villeicht fahre ich heute noch ein Stück, wenn es mir gut geht! Also allen noch ein schönes. ruhiges Pfingsten.

Silvia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 23.05.2010 13:27.

23.05.2010 13:26 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Partys & Termine » Was macht ihr alle Pfingsten?
Views heute: 293 | Views gestern: 326 | Views gesamt: 327643 | Views der letzten 7 Tagen: 2282

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH