Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » Underdogs MC Germany » SKI KING kurzfristig 21.05.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SKI KING kurzfristig 21.05.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

SKI KING kurzfristig 21.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SKI KING und Band kommt am 21.05. zu uns ins Clubhaus Tiefe Str. 7 Halle/Ammendorf!!!!

Dateianhang:
jpg flyer_front.jpg (462,07 KB, 110 mal heruntergeladen)

06.05.2010 14:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

RE: SKI KING kurzfristig 21.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Freitag , egal .
Ich hab' s mal im Kalender notiert !
Axo , mit Band ?

Edit sagt : Fritz , vergiß die Band nicht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fritz.62: 07.05.2010 17:11.

07.05.2010 17:10 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

Sensationel RE: SKI KING kurzfristig 21.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, muß zwar am Samstag arbeiten, aber egal! Super

09.05.2010 18:28 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Katy Katy ist weiblich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-369.gif

Mein Bike: VL 1500
Herkunft: Wansleben am See

Sensationel RE: SKI KING kurzfristig 21.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Freu, freu...
Wieder mal geile Party.

@ Fritz62
Ja, mit Band!
Um so besser wirds!

10.05.2010 13:36 Katy ist offline E-Mail an Katy senden Beiträge von Katy suchen Nehmen Sie Katy in Ihre Freundesliste auf

Board König

RE: SKI KING kurzfristig 21.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katy
Ja, mit Band!
Um so besser wirds!

Super

10.05.2010 17:32 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

indian indian ist männlich
Portalheld

images/avatars/avatar-374.gif

Mein Bike: VL1500 Intruder
Herkunft: Wansleben am See

noch mal zur Erinnerung.....heute Abend Party Grinsen

21.05.2010 08:49 indian ist offline E-Mail an indian senden Beiträge von indian suchen Nehmen Sie indian in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

Ja, na klar doch, und Grüße an den Hangaround! Grinsen Grinsen Grinsen

21.05.2010 09:05 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Board König

Zitat:
Original von indian

Wird leider doch nix bei uns . Kopf
Wünschen euch den Maximalspaß !

21.05.2010 20:41 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

HOT RE: SKI KING kurzfristig 21.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fritz.62
Zitat:
Original von indian

Wird leider doch nix bei uns . Kopf
Wünschen euch den Maximalspaß !

Den hatten wir! Grinsen Grinsen Grinsen

22.05.2010 08:55 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

hatten wir...............und es ging im Garten noch weiter bis 3.00 *party2*

das Wetter hats erlaubt.

24.05.2010 12:39 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » Underdogs MC Germany » SKI KING kurzfristig 21.05.2010
Views heute: 124 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328283 | Views der letzten 7 Tagen: 2047

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH