Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Heute feiert Maxi ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute feiert Maxi !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

Heute feiert Maxi ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carmen !
Herzliche Glückwünsche und alles Gute von Gabi und mir !

13.06.2010 11:06 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

indian indian ist männlich
Portalheld

images/avatars/avatar-374.gif

Mein Bike: VL1500 Intruder
Herkunft: Wansleben am See

RE: Heute feiert Maxi ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von uns auch alles alles Jute meine Kleene Winke

13.06.2010 14:50 indian ist offline E-Mail an indian senden Beiträge von indian suchen Nehmen Sie indian in Ihre Freundesliste auf

EmmaLandei EmmaLandei ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-392.gif

Mein Bike: Suzuki gsx750f
Herkunft: Saalekreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und alles Gute
Iris & Ute

13.06.2010 15:58 EmmaLandei ist offline E-Mail an EmmaLandei senden Homepage von EmmaLandei Beiträge von EmmaLandei suchen Nehmen Sie EmmaLandei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmmaLandei in Ihre Kontaktliste ein

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maxi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Bleib wie Du bist !!!

Tipp Bildergalerie

13.06.2010 18:26 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Bikertommy Bikertommy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-433.gif

Mein Bike: BMW K1200 S
Herkunft: Saalkreis

schließen uns an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns beiden alles erdenklich gute zum wiegenfest
13.06.2010 21:41 Bikertommy ist offline E-Mail an Bikertommy senden Beiträge von Bikertommy suchen Nehmen Sie Bikertommy in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

RE: schließen uns an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carmen, wünsche dir viel Gesundheit und alles Liebe zum Geburtstag.

Dateianhang:
gif rozeninvaas5Fglrood.gif (27 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 13.06.2010 23:04.

13.06.2010 22:44 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-365.jpg

Mein Bike: Suzuki V-Strom 650
Herkunft: Halle

RE: schließen uns an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche,hab mich sehr gefreut! Wir sehen uns, bis bald!

Liebe Grüße Maxi

14.06.2010 17:50 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

auch von uns alles Gute noch nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt hoffendlich einen drauf gemacht Grinsen Grinsen

21.06.2010 09:44 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Günti Günti ist männlich
Starker Kumpel

images/avatars/avatar-245.jpg

Mein Bike: Honda Shadow 750
Herkunft: Benndorf

hallo Maxi
Leider komme ich erst heute wieder mal zum reinschauen.Auch von uns Beiden nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Gruß Günti

21.06.2010 17:38 Günti ist offline E-Mail an Günti senden Beiträge von Günti suchen Nehmen Sie Günti in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Heute feiert Maxi !
Views heute: 124 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328283 | Views der letzten 7 Tagen: 2047

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH