Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » Underdogs MC Germany » 4. hallescher Cityrun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. hallescher Cityrun 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

BlemBlem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eben die ZWEITE! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsssssch.
Ein ganz dolles Lob für die Organisation (und das Beten an den Wettergott). War wieder super, der Halt auf dem Markt ist immer ein Highlight. Bis demnächst mal wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 30.05.2010 17:01.

30.05.2010 17:00 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

indian indian ist männlich
Portalheld

images/avatars/avatar-374.gif

Mein Bike: VL1500 Intruder
Herkunft: Wansleben am See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank noch mal an alle die mitgefahren sind!
Ich denke,es war ne gelungene Veranstaltung Super
DVD's sind schon in Arbeit... Grinsen

31.05.2010 08:19 indian ist offline E-Mail an indian senden Beiträge von indian suchen Nehmen Sie indian in Ihre Freundesliste auf

netmad netmad ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-423.jpg

Mein Bike: Honda Shadow VT 750 C2
Herkunft: sachsen/anhalt

Sensationel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super
war ne echt geile Fahrt, wie immer!!!
War bis jetzt bei jedem CR dabei, und endlich hatte wir nach 2 schlechten auch mal gutes Wetter.

Danke nochmal an die Suuuper Arbeit der ROADBREAKER
31.05.2010 12:52 netmad ist offline E-Mail an netmad senden Beiträge von netmad suchen Nehmen Sie netmad in Ihre Freundesliste auf

gnrfan gnrfan ist männlich
Foren As

Mein Bike: VS 1400
Herkunft: Süd-Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließ ich mich an - war fein
01.06.2010 07:37 gnrfan ist offline E-Mail an gnrfan senden Beiträge von gnrfan suchen Nehmen Sie gnrfan in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

Sensationel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von indian
Vielen Dank noch mal an alle die mitgefahren sind!
Ich denke,es war ne gelungene Veranstaltung Super
DVD's sind schon in Arbeit... Grinsen

Die hole ich mir bestimmt Super , und beim 5. CR (mein 4.) nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, versprochen. Winke

01.06.2010 18:36 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

trude trude ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-370.gif

Mein Bike: O_O
Herkunft: SA

Gibts Bilder?
03.06.2010 17:34 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

habe auch welche Grinsen Grinsen Grinsen

aber im Moment keine Zeit Winke

04.06.2010 14:03 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Bilder vom Cityrun kommen in den nächsten Tagen auf unsere HP...steh momentan tierisch unter arbeitsdruck...also bitte etwas geduld

04.06.2010 16:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

07.06.2010 11:25 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

eine Auswahl der Bilder ist online!!!
http://www.underdogs-mc-halle.de/0000019...3f02/index.html

Die DVD ist voraussichtlich ab Donnerstag im Clubhaus erhältlich!
Dieses Jahr besteht sie aus 2 DVD´s!
DVD1: Video ca. 40min geschnitten und nachvertont
DVD2: über 300 Fotos als jpeg (druckbar)

21.06.2010 17:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

Super Ich konnte ja schon mal "vorgucken" bei der Rocknacht. War übrigens wieder super. Die letzte Band war mir etwas zu laut, aber sonst o.k.!
Bis bald, hole mir die DVD ab. Winke Winke Winke

22.06.2010 16:53 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » Underdogs MC Germany » 4. hallescher Cityrun
Views heute: 116 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328275 | Views der letzten 7 Tagen: 2039

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH