Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Sonstige Treffpunkte » Wer kommt mit zu den Grunauer Motorradfreunden an den Mondsee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt mit zu den Grunauer Motorradfreunden an den Mondsee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

Wer kommt mit zu den Grunauer Motorradfreunden an den Mondsee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hoffnung auf gutes Wetter (man ist ja Optimist) werde ich meine Campingausrüstung packen und mich auf an den Mondsee machen. Wer kommt mit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 25.06.2010 19:19.

25.06.2010 19:15 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

YiePieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro, ich kommen mit

Tipp Bildergalerie

26.06.2010 19:32 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Sensationel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

der Adler ist gelandet, bin wieder gut zu Hause angekommen.
War wieder mal ne nette Tour mit Euch !!!
Bilder sind in der Gallerie.

Wir sehen uns am Mondsee

Bis denne !! Winke

Tipp Bildergalerie

26.06.2010 19:41 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Oldie Oldie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-73.gif

Mein Bike: Shadow VT 750
Herkunft: Bennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kelly
Hallo Leute,

der Adler ist gelandet, bin wieder gut zu Hause angekommen.
War wieder mal ne nette Tour mit Euch !!!
Bilder sind in der Gallerie.

Wir sehen uns am Mondsee

Bis denne !! Winke

Ja war sehr schön.....

Grüße vom Oldie

Winke Lebe Heute....Morgen... ist noch weit....Elefant

Meine Bilder
27.06.2010 10:11 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

Themenstarter Thema begonnen von Crazy

Sensationel RE: Wer kommt mit zu den Grunauer Motorradfreunden an den Mondsee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs, war wieder eine schöne Tour! Hatte abends Sonnenbrand im Gesicht. Grinsen Grinsen Grinsen Bis bald, Silvia.

27.06.2010 20:51 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Sonstige Treffpunkte » Wer kommt mit zu den Grunauer Motorradfreunden an den Mondsee?
Views heute: 116 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328275 | Views der letzten 7 Tagen: 2039

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH