Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Ausfahrtsziele » Diese Wochenende, was geht ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese Wochenende, was geht ab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Kelly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Oldie,

wo ist denn das, diese schöne Ferienlandschaft?
Also, der Mondsee isses nich !!

Tipp Bildergalerie

30.06.2010 12:51 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bleibe doch bei EUCH. Winke Grinsen Grinsen . Habe ebend im Sommer kaum zeit für PC.
Wir waren mal in Eisenberg. Schöne Strecke. Eine Freundin besuchen. Hat ein ziemlich cooles Waldgrundstück. Ohne Strom und Wasser. Nur Quelle.
Die Straßen sind komplett erneuert. Das Mühlental ist da in der Nähe.

Wer kommt mit nach Günthersdorf ??????

30.06.2010 20:12 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

Sensationel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Posia
Hallo,

ich bleibe doch bei EUCH. Winke Grinsen Grinsen . Habe ebend im Sommer kaum zeit für PC.
Wir waren mal in Eisenberg. Schöne Strecke. Eine Freundin besuchen. Hat ein ziemlich cooles Waldgrundstück. Ohne Strom und Wasser. Nur Quelle.
Die Straßen sind komplett erneuert. Das Mühlental ist da in der Nähe.

Wer kommt mit nach Günthersdorf ??????

Siehste mal, da waren wir letzten Sonnabend! War wirklich sehr schön, Danke noch mal an die Jungs, war ein schöner Tag.
Aber was ist in Günthersdorf? verwirrt

30.06.2010 22:16 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Kelly

ja eben, was ist in Günthersdorf?

Ich bin heute Nachmittag in Günthertsdorf, aber zum shoppen, nicht zum Moped fahren Kopf

Tipp Bildergalerie

01.07.2010 13:36 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Ausfahrtsziele » Diese Wochenende, was geht ab?
Views heute: 126 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328285 | Views der letzten 7 Tagen: 2049

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH