Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Infos » Schrauberecke » CZ 150 Bj 1953 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CZ 150 Bj 1953
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

CZ 150 Bj 1953 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann mir beim einstellen der zündung und des vergasers helfen? die elektrik müsste auch gemacht werden leider ohne schaltplan! hat da jemand plan von?

30.06.2010 11:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

indian indian ist männlich
Portalheld

images/avatars/avatar-374.gif

Mein Bike: VL1500 Intruder
Herkunft: Wansleben am See

Achtung Ironie RE: CZ 150 Bj 1953 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nö.... Grinsen

05.07.2010 11:59 indian ist offline E-Mail an indian senden Beiträge von indian suchen Nehmen Sie indian in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich auch nich.... Kopf

Tipp Bildergalerie

05.07.2010 14:44 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehhhh ihr seid echt klassen...bevor ich die antworten auf gemacht habe dachte ich wow da kann echt einer helfen...und dann das...lach!!!
es kotzt mich an am samstag ist die curbici veterano und ich kann nicht mitfahren...alles fertig zur anmeldung (auch TÜV...lach) nur das die bude nicht läuft

05.07.2010 17:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

indian indian ist männlich
Portalheld

images/avatars/avatar-374.gif

Mein Bike: VL1500 Intruder
Herkunft: Wansleben am See

meine Bude is wieder fertig...aber ich kann auch nich....schluchz. traurig

07.07.2010 12:03 indian ist offline E-Mail an indian senden Beiträge von indian suchen Nehmen Sie indian in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

hört blos auf ...............da kommen einem glatt die Tränen traurig traurig

07.07.2010 17:38 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Infos » Schrauberecke » CZ 150 Bj 1953
Views heute: 117 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328276 | Views der letzten 7 Tagen: 2040

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH