Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Infos » Allgemeine Umfragen » Urlaub Dänemark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub Dänemark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nighttrain Nighttrain ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-354.jpg

Mein Bike: HD Nighttrain
Herkunft: bei Bitterfeld

Urlaub Dänemark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich fahre Anfang August (natürlich mit Moped) nach Dänemark. Kann mir jemand sagen ob es im Zeitraum vom 9.8.- 22.8. dort oben irgendwelche Treffen gibt oder hat gar jemand Adressen von MC`s in Dänemark??? schon jetzt vielen Dank für Eure mitarbeit

Gruß Nighttrain
09.07.2010 16:54 Nighttrain ist offline E-Mail an Nighttrain senden Beiträge von Nighttrain suchen Nehmen Sie Nighttrain in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

HuHu RE: Urlaub Dänemark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schlecht aus. Google gibt da nichts her. Kannst du nur mal bei Bikerclubs aus dem Norden (z.B. Nordbiker - www.nordbiker.de ) anfragen. Evtl. wissen die mehr. Super

11.07.2010 18:33 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Nighttrain,

wünsche einen schönen Urlaub und hoffentlich findeste was Du suchst.

Bis bald einmal !!

Tipp Bildergalerie

11.07.2010 20:04 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Nighttrain Nighttrain ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-354.jpg

Mein Bike: HD Nighttrain
Herkunft: bei Bitterfeld

Themenstarter Thema begonnen von Nighttrain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure mühen ich werd schon was finden bin ja auch nicht allein unterwegs.

MfG

Nighttrain
13.07.2010 09:18 Nighttrain ist offline E-Mail an Nighttrain senden Beiträge von Nighttrain suchen Nehmen Sie Nighttrain in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Infos » Allgemeine Umfragen » Urlaub Dänemark
Views heute: 298 | Views gestern: 326 | Views gesamt: 327648 | Views der letzten 7 Tagen: 2287

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH