Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Biker Ladys Talk » Frauenmotorradttreffen in der Fränkischen Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenmotorradttreffen in der Fränkischen Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

EmmaLandei EmmaLandei ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-392.gif

Mein Bike: Suzuki gsx750f
Herkunft: Saalekreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einfach nur klasse und sehr, sehr heiß *lol*

14.07.2010 22:47 EmmaLandei ist offline E-Mail an EmmaLandei senden Homepage von EmmaLandei Beiträge von EmmaLandei suchen Nehmen Sie EmmaLandei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmmaLandei in Ihre Kontaktliste ein

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-365.jpg

Mein Bike: Suzuki V-Strom 650
Herkunft: Halle

Themenstarter Thema begonnen von Maxi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Crazy,

ich kann mich einfach nur anschließen, das Frauentreffen war super schön trotz der Hitze!!! Wir fahren nächstes Jahr wieder, das steht schon fest!

Liebe Grüße
Maxi

18.07.2010 12:22 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Biker Ladys Talk » Frauenmotorradttreffen in der Fränkischen Schweiz
Views heute: 124 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328283 | Views der letzten 7 Tagen: 2047

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH