Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Heute feiert indian ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute feiert indian !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

Heute feiert indian ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Gabi und mir !

08.07.2010 06:37 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Juergen Juergen ist männlich
Lebende Board Legende

images/avatars/avatar-364.gif

Mein Bike: O-O
Herkunft: Linksseits der Bösen Sieben

RE: Heute feiert indian ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch:

Thomas, alles Gute zum Burzeltach

und feiert schön.
Winke

08.07.2010 07:17 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf

fritze fritze ist männlich
Jungspund

Mein Bike: Fat Boy
Herkunft: Saalkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firsich wird man nich alle Tage Schumi!

Allet jute zum Jeburtstach,feiert schön!

Gruß Fritze und Family
08.07.2010 08:19 fritze ist offline E-Mail an fritze senden Beiträge von fritze suchen Nehmen Sie fritze in Ihre Freundesliste auf

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir allet jute mein großer!!! wir sehen uns heute abend im ch!!!

08.07.2010 14:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Erste Frau Elefant Elefant Elefant

Alles alles was dich glücklich macht .... wunsche ich DIR

Bist jetzt Einer von uns . Ab jetzt scheint dir die Sonne in den Rücken.

stell dir das vor..........die wallenden blonden Haare vom Licht durchflutet *birthday*

08.07.2010 14:50 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Günti Günti ist männlich
Starker Kumpel

images/avatars/avatar-245.jpg

Mein Bike: Honda Shadow 750
Herkunft: Benndorf

Hi Thomas
Auch von Anita und mir die herzlichsten Glückwünsche.

08.07.2010 17:30 Günti ist offline E-Mail an Günti senden Beiträge von Günti suchen Nehmen Sie Günti in Ihre Freundesliste auf

angel angel ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-52.gif

Mein Bike: vl1500
Herkunft: D

LOL ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost alles gute

08.07.2010 18:44 angel ist offline E-Mail an angel senden Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

YiePieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
viele Geschenke
und ne supi Geburtstagsparty *party*
mit lauter netten Menschen wünsche ich Dir !!

Tipp Bildergalerie

08.07.2010 19:37 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

YiePieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun aber ganz schnell, sonst kann ich nur noch nachträglich gratulieren.

Dat Thommylein hat Geburtstach, nee nee.
Aber alles Gute, viel Gesundheit und immer Asphalt unter´m Reifen!

Silvia

08.07.2010 23:59 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-365.jpg

Mein Bike: Suzuki V-Strom 650
Herkunft: Halle

Hallo Thomas,

Gratuliert haben wir ja gestern schon,jetzt wünschen wir noch ganz viel Spaß mit deinem Geschenk!!! Bitte unbedingt Fotos machen!

Danke Euch beiden für die schöne Party,es war wieder mal sehr,sehr schön!!!

@ Katy,
der Salat kommt per Mail,Bussi...! Grinsen

Liebe Grüße
Maxi und Familie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxi: 09.07.2010 09:28.

09.07.2010 08:51 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Oldie Oldie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-73.gif

Mein Bike: Shadow VT 750
Herkunft: Bennstedt

auch aus Bennstedt herzlichen Glückwunsch.....

*band* *birthday*

Winke Lebe Heute....Morgen... ist noch weit....Elefant

Meine Bilder
10.07.2010 07:16 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf

indian indian ist männlich
Portalheld

images/avatars/avatar-374.gif

Mein Bike: VL1500 Intruder
Herkunft: Wansleben am See

vielen vielen Dank an alle....ich hatte ne mega geile Party....
danke Schatzi,haste super organisiert!!!! Super Super Super Super

12.07.2010 11:27 indian ist offline E-Mail an indian senden Beiträge von indian suchen Nehmen Sie indian in Ihre Freundesliste auf

Juergen Juergen ist männlich
Lebende Board Legende

images/avatars/avatar-364.gif

Mein Bike: O-O
Herkunft: Linksseits der Bösen Sieben

Hast aber lange gebraucht, um nüchtern zu werden. Winke Winke Winke Grinsen Grinsen Grinsen

12.07.2010 13:08 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf

Katy Katy ist weiblich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-369.gif

Mein Bike: VL 1500
Herkunft: Wansleben am See

@ Jürgen
Wir haben von Donnerstag bis Sonntag gefeiert. Das Ausnüchtern findet heute auf Arbeit statt.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung und das Geheimhalten! Super

12.07.2010 15:33 Katy ist offline E-Mail an Katy senden Beiträge von Katy suchen Nehmen Sie Katy in Ihre Freundesliste auf

trude trude ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-370.gif

Mein Bike: O_O
Herkunft: SA

Nachträglich Alles Gute ....... und war der nächste Tag auch so Grinsen

Dateianhang:
jpg alkohol-der-tag-danach.jpg (87 KB, 12 mal heruntergeladen)
18.07.2010 18:45 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Heute feiert indian !
Views heute: 291 | Views gestern: 326 | Views gesamt: 327641 | Views der letzten 7 Tagen: 2280

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH