Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Und heute freiert fritz.62 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und heute freiert fritz.62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

Und heute freiert fritz.62 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Feier.

Silvia

13.07.2010 17:30 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

Applaus RE: Und heute freiert fritz.62 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag besonders Gesundheit!!!
Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder!!!

13.07.2010 17:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

indian indian ist männlich
Portalheld

images/avatars/avatar-374.gif

Mein Bike: VL1500 Intruder
Herkunft: Wansleben am See

RE: Und heute freiert fritz.62 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles alles Gute von uns zu deinem Ehrentag.....vor Allem Gesundheit!..
man,da haben wir ja kurz hintereinander... Grinsen Super

13.07.2010 18:18 indian ist offline E-Mail an indian senden Beiträge von indian suchen Nehmen Sie indian in Ihre Freundesliste auf

Bikertommy Bikertommy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-433.gif

Mein Bike: BMW K1200 S
Herkunft: Saalkreis

RE: Und heute freiert fritz.62 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, besonders Gesunheit und Wohlergehen
13.07.2010 19:17 Bikertommy ist offline E-Mail an Bikertommy senden Beiträge von Bikertommy suchen Nehmen Sie Bikertommy in Ihre Freundesliste auf

Oldie Oldie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-73.gif

Mein Bike: Shadow VT 750
Herkunft: Bennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit......

*band* *birthday* *birthday* *birthday*

vom Oldie

Winke Lebe Heute....Morgen... ist noch weit....Elefant

Meine Bilder
13.07.2010 19:36 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

Danke für die Wünsche !

14.07.2010 06:48 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Juergen Juergen ist männlich
Lebende Board Legende

images/avatars/avatar-364.gif

Mein Bike: O-O
Herkunft: Linksseits der Bösen Sieben

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Winke Winke

14.07.2010 08:03 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele Geschenke
wünschen Dir Kelly uind Babsy

Bis bald mal wieder Winke

Tipp Bildergalerie

14.07.2010 08:51 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Günti Günti ist männlich
Starker Kumpel

images/avatars/avatar-245.jpg

Mein Bike: Honda Shadow 750
Herkunft: Benndorf

hallo
Auch von Anita und mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, wir laufen(fahren) uns mal wieder übern Weg:Gruß auch an Deine Liebe.
günti

14.07.2010 11:01 Günti ist offline E-Mail an Günti senden Beiträge von Günti suchen Nehmen Sie Günti in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Hallo auch von mir !!!! Alles Gute nachträglich Winke Winke

14.07.2010 18:58 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

EmmaLandei EmmaLandei ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-392.gif

Mein Bike: Suzuki gsx750f
Herkunft: Saalekreis

Winke Winke Winke Winke
von uns auch alles gute und wir trinken etwas hopfen auf deine gesundheit

lg emma&ute

14.07.2010 22:39 EmmaLandei ist offline E-Mail an EmmaLandei senden Homepage von EmmaLandei Beiträge von EmmaLandei suchen Nehmen Sie EmmaLandei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmmaLandei in Ihre Kontaktliste ein

Board König

Dankeschön !

15.07.2010 06:54 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-365.jpg

Mein Bike: Suzuki V-Strom 650
Herkunft: Halle

Hallo Fritz,

nachträglich auch noch von uns alles Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit und dass die Sonne immer scheint im weiteren Leben!!!

Liebe Grüße
Maxi und Familie

18.07.2010 12:19 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

trude trude ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-370.gif

Mein Bike: O_O
Herkunft: SA

Also an Gründen zu feiern fehlt es hier wirklich nicht Grinsen

Alles Gute Fritz auch wenns bisl spät ist Grinsen

trude
18.07.2010 18:43 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

Board König

Ich danke euch !

18.07.2010 20:23 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Und heute freiert fritz.62
Views heute: 288 | Views gestern: 326 | Views gesamt: 327638 | Views der letzten 7 Tagen: 2277

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH