Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Umfragen » Bikerfee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würdest du dir wünschen?

Zum Ende der Seite springen Bikerfee 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Der Mat Der Mat ist männlich
Grünschnabel

Mein Bike: Zephyr
Herkunft: Sandersdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann keine Schokolade... Grinsen

23.07.2010 16:05 Der Mat ist offline E-Mail an Der Mat senden Beiträge von Der Mat suchen Nehmen Sie Der Mat in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

Achtung Ironie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich spare auf mein "Traumbike" siehe Foto! Grinsen Grinsen Grinsen

(Das Handoutfoto zeigt einen italienischen Carabiniere auf einem Roller mit reichlich Gepäck und einem kompletten Hirschgeweih vor dem Lenker. Der Polizist wurde auf der A7 in einer Baustelle in Höhe der Ausfahrt Göttingen-Nord mit 86 statt der erlaubten 60 Kilometer pro Stunde geblitzt. (FOTO: DDP)

P.S. Dieser Italiener war auf dem Rückweg vom Nordkap (!) in seine Heimat und blitzt dort selber Verkehrssünder! UUUUUUUnglaublich! Grinsen Grinsen Grinsen

Dateianhang:
jpg Geweihroller.jpg (31,25 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 23.07.2010 18:35.

23.07.2010 18:34 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Umfragen » Bikerfee
Views heute: 10 | Views gestern: 298 | Views gesamt: 327658 | Views der letzten 7 Tagen: 1969

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH