Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Infos » Schrauberecke » Such DEKRA futzi mit verstand oder jemanden der mir was eintragen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such DEKRA futzi mit verstand oder jemanden der mir was eintragen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
...so hatte es ein sehr guter "bekannter" erlebt ...

*amkopfkratz*

07.07.2010 19:28 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

trude trude ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-370.gif

Mein Bike: O_O
Herkunft: SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Such DEKRA futzi mit verstand

du meintest sicherlich OHNE Grinsen
18.07.2010 18:47 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

schruppig schruppig ist männlich
Grünschnabel

Mein Bike: MZ Baghira Black Panther
Herkunft: Altmark

Themenstarter Thema begonnen von schruppig

naja indian, was soll ich machen wenns in der von mir erstellten topic neue beitäge gibt, ich zeit hab und langeweile
sprich so wie jetzt^^

und shadow das könnte so nem schnittlauch schon auffallen wenn er nich ganz farbenblind is
weil atm hab ich vorne nen goldenen bremsattel und hinten nen schwarzen
dazu hat der adapter dann wieder ne andere farbe als die gabel usw.
wenn die grünen auch nix können, farben erkennen die komischerweiße trotzdem^^
aber wayne, dir kanns eigentlich sowas von egal sein wieso ich was eingetragen haben will
weil für meine frage reicht nur das wissen das ich es will^^

hat dein bekannter wenigstens keine anzeige wegen urkundenfälschung bekommen, hab das jetzt nämlich schon öfters und unabhängig voneinander gehört das nen zu steiles kennzeichen als urkundenfälschung angesehen wird

keine angst trude, der titel passt scho^^
weil die bekloppten machen ja meist dienst nach vorschrift weil se halt nich denken können-.-
ich suche aber halt einen der auch mal nachdenkt bevor er irgendwas rauslässt und nich wieder zu mir meint "hu kann ich dir so machen, aber eintragen kann ich nich weil du keine abe hast"-.-
23.07.2010 04:37 schruppig ist offline Beiträge von schruppig suchen Nehmen Sie schruppig in Ihre Freundesliste auf

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

nein keine anzeige! nur erhobener wehewehefinger!
ich spar mir jetzt weitere kommentare...du verstehst es leider nicht was der plakettenkleber und ich dir hintenrum sagen will!

23.07.2010 10:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

schruppig schruppig ist männlich
Grünschnabel

Mein Bike: MZ Baghira Black Panther
Herkunft: Altmark

Themenstarter Thema begonnen von schruppig

keine angst, ich versteh schon was du mir sagen willst
nichtsdestotrotz würde ich das ganze schon gerne eingetragen sehen, sicher is sicher und problematisch isses eigentlich auch nich
aber schließ den plakettenkleber bitte nich mit ein, der war einfach nur nen idiot und wollte wieder seine ruhe haben
23.07.2010 18:52 schruppig ist offline Beiträge von schruppig suchen Nehmen Sie schruppig in Ihre Freundesliste auf

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

er verstehts nicht!!!!
ok dann mal tacheles!!!
der plakettenkleber war ein sehr schlauer mensch und großherzig noch dazu...eigentlich hättest du die plakette garnicht bekommen dürfen.
doch er dachte sich: naja der arme irre kann ja nix für! ...er weiß genau das du den kram nie ohne riesigen finanziellen aufwand eigetragen bekommst und das es niemanden im starßenverkehr auffallen wird!!!
haben wir denn JETZT BEGRIFFEN???

26.07.2010 14:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Juergen Juergen ist männlich
Lebende Board Legende

images/avatars/avatar-364.gif

Mein Bike: O-O
Herkunft: Linksseits der Bösen Sieben

Zitat:
Original von Shadow
....haben wir denn JETZT BEGRIFFEN???

NÖÖÖÖÖ Idiot

26.07.2010 15:56 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

RE: Such DEKRA futzi mit verstand oder jemanden der mir was eintragen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen über Fragen ... *amkopfkratz*

27.07.2010 06:54 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

ohne Worte oder Verarsche, beides schlimm Idiot

Tipp Bildergalerie

27.07.2010 07:27 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Infos » Schrauberecke » Such DEKRA futzi mit verstand oder jemanden der mir was eintragen kann
Views heute: 288 | Views gestern: 326 | Views gesamt: 327638 | Views der letzten 7 Tagen: 2277

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH