Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Szene News » Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany 87 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4087 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4087 Bewertungen - Durchschnitt: 3,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

locke locke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-177.jpg

Mein Bike: GL 1500 Aspencade LTD
Herkunft: Berlin

@Trude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann/will ich nichts zu sagen, schon aus Respekt vor den angesprochenen Clubs. Da sollten sie dann selber zu Stellung nehmen, anders würde ich das auch nicht akzeptieren!
Meute MC ist ja hier wohl vertreten oder irre ich mich da?

Locke Rocker
27.10.2006 15:47 locke ist offline E-Mail an locke senden Homepage von locke Beiträge von locke suchen Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf

trude trude ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-370.gif

Mein Bike: O_O
Herkunft: SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi locke....bloß zur Erinnerung bei euch ist Kanevall Grinsen wieso bist du im Board verwirrt schneit es bei euch Winke

trude
27.10.2006 16:16 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

locke locke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-177.jpg

Mein Bike: GL 1500 Aspencade LTD
Herkunft: Berlin

@Trude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns geht es ab 19:00 Uhr los.
Haben gestern soweit alles fertig gebaut und geschmückt, sodaß ich gegen 18:00 Uhr hinfahren werde!
Hoffe, es wird ne geile Party.

Locke Rocker
27.10.2006 16:25 locke ist offline E-Mail an locke senden Homepage von locke Beiträge von locke suchen Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf

trude trude ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch was Super

trude
27.10.2006 16:30 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

hawkbär hawkbär ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-64.gif

Mein Bike: honda shadow
Herkunft: karlsruhe

RE: Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich ernsthaft mit dem thema befasst und gehe mal dafon aus wen die mongols in den staaten , italien, usw ihren ruf mit oder ohne die outlaws weg haben dan werden die deutschen das colour nich gerade salob hinterher geschmissen bekommen haben
03.04.2009 13:34 hawkbär ist offline E-Mail an hawkbär senden Beiträge von hawkbär suchen Nehmen Sie hawkbär in Ihre Freundesliste auf

fussel00 fussel00 ist männlich
Grünschnabel

Mein Bike: bmw
Herkunft: deutschland

mongols Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warten wir es mal ab die mongols kommen bald auch in deutschland werden sie schon da sein nur wir wissen es noch nicht und wenn sie da sind in deutschland und richtig fuß gefast haben na mal schauen
16.04.2009 18:45 fussel00 ist offline E-Mail an fussel00 senden Beiträge von fussel00 suchen Nehmen Sie fussel00 in Ihre Freundesliste auf

nuke nuke ist männlich
Grünschnabel

Mein Bike: moped
Herkunft: Deutschland

die kommen mit sicherheit...öfter mal was neues ;-)
wenn sie schon in italien sind, werden sie sich ausbreiten
24.11.2009 11:00 nuke ist offline E-Mail an nuke senden Beiträge von nuke suchen Nehmen Sie nuke in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Zitat:
Original von nuke
die kommen mit sicherheit...öfter mal was neues ;-)
wenn sie schon in italien sind, werden sie sich ausbreiten

würde ich nicht so salopp sagen .......... !!!! Eher mit Wachsamkeit.
Sorry meine Meinung als Frau *ankikel*

25.11.2009 12:22 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

trude trude ist männlich
Administrator

Man beachte oben die Daumen zum Thema verwirrt
27.11.2009 23:59 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

Nifhel Nifhel ist männlich
Grünschnabel

Mein Bike: Harley
Herkunft: .

nun ist das quartet voll. Mongols MC Germany sind da.... Grinsen
look at http://www.mongolsmc.it (Welcome Mongols MC Germany)
31.03.2010 14:56 Nifhel ist offline E-Mail an Nifhel senden Beiträge von Nifhel suchen Nehmen Sie Nifhel in Ihre Freundesliste auf

loser56
Grünschnabel

Mein Bike: HD FATBOY
Herkunft: Cologne

Kommen nach den Banditen die Mongolen?

wird bestimmt das ehemalige Bandidos Chapter Jena,das sich aufgelöst hat.Dieses Chapter hatte guten Kontakt zu dem Bandidos El Centro,das zu den Angels gewechselt ist.

http://www.rockerportal.de/wbb/print.php...367&page=1&sid=

Der ehemalige Bandidos-Präsident soll schon Ende vergangener Woche Polizisten angekündigt haben, dem Motorradclub Mongols-MC beizutreten. Diese Rockergang ist bisher vor allem in Nordamerika aktiv. Auf MDR-Anfrage wollte der Ex-Präsident dies nicht kommentieren. Man solle sich überraschen lassen, sagte er, schloss aber aus, sich einem Thüringer Club anzuschließen.
05.04.2010 19:33 loser56 ist offline E-Mail an loser56 senden Beiträge von loser56 suchen Nehmen Sie loser56 in Ihre Freundesliste auf

freebird99
Grünschnabel

Mein Bike: ge750
Herkunft: germany

mongols mc germay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt sind die ersten bilder des Mongols MC Germany da....www.mongolsmc.com/chapters/germany ganz offiziel auf der Mongols side... ...und jetzt viel spass allen MC`s und herzlich willkommen Mongols MC Suedbaden
27.05.2010 22:14 freebird99 ist offline E-Mail an freebird99 senden Beiträge von freebird99 suchen Nehmen Sie freebird99 in Ihre Freundesliste auf

Nighttrain Nighttrain ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-354.jpg

Mein Bike: HD Nighttrain
Herkunft: bei Bitterfeld

mongols mc germay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen es interessiert ist ist noch was zum nachlesen

http://subkulturnews.blogspot.com/2010/0...h-streiten.html

MfG

Nighttrain
28.05.2010 16:54 Nighttrain ist offline E-Mail an Nighttrain senden Beiträge von Nighttrain suchen Nehmen Sie Nighttrain in Ihre Freundesliste auf

skull-driver
Grünschnabel

Mein Bike: AME
Herkunft: germany

man man um was man sich alles den kopf zerbricht ..........

es sind nicht nur die mongolen in germany sondern auch der pagans MC und es werden noch mehr über den großen teich kommen.

und jetzt kann man weiter vermuten .......... panikmacher an die front ....

es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird !!!
30.07.2010 02:20 skull-driver ist offline E-Mail an skull-driver senden Beiträge von skull-driver suchen Nehmen Sie skull-driver in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Szene News » Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany
Views heute: 121 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328280 | Views der letzten 7 Tagen: 2044

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH