Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Partys & Termine » Saisonabschlussfahrt 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonabschlussfahrt 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-365.jpg

Mein Bike: Suzuki V-Strom 650
Herkunft: Halle

HOT Saisonabschlussfahrt 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!!!

Obwohl die Saison gerade erst begonnen hat,haben wir uns schon die ersten Gedanken gemacht wegen unserer diesjährigen Abschlussfahrt.
Wir waren gestern zum Frauenstammtisch und haben uns auf den 25.9.2010 geeinigt.
Das letzte Mal war ja ein voller Erfolg und daran wollen wir anknüpfen.
Bitte merkt Euch den Termin vor,an den Details basteln wir noch. Gerne können auch Vorschläge für den Ablauf eingebracht werden. Wir sind für alles offen!

Liebe Grüße Maxi

08.05.2010 20:04 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maxi, Winke

hab den Termin vorgemerkt. Super

Über Vorschläge können wir demnächst sprechen,ok ? *zustimm*

Tipp Bildergalerie

08.05.2010 20:16 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

YiePieh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maxi, habe den Termin auch schon im Kalender! Winke Winke Winke

09.05.2010 18:31 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maxi

habe mir abgewöhnt so weit zu planen ! Aber wenn es möglich ist sind wir dabei Elefant Elefant Elefant

10.05.2010 09:35 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

RE: Saisonabschlussfahrt 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da liegen zwar noch ca. 10 000 Yamaha - Km dazwischen , hab's aber trotzdem notiert . Grinsen

10.05.2010 17:34 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Kelly Kelly ist männlich
Board König

LOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar doch, Fritz
aber Du weißt doch, rechtzeitiges Anmelden sichert Dir die Poolposition auf der Straße

Tipp Bildergalerie

10.05.2010 17:54 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

EmmaLandei EmmaLandei ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-392.gif

Mein Bike: Suzuki gsx750f
Herkunft: Saalekreis

habens auch notiert und kommen dann halt 1 tag eher aus dem urlaub wieder.
letztes jahr wars doch so schön, da wollen wir auch dieses nix verpassen. Winke
lg die beikerweiber

02.06.2010 08:31 EmmaLandei ist offline E-Mail an EmmaLandei senden Homepage von EmmaLandei Beiträge von EmmaLandei suchen Nehmen Sie EmmaLandei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmmaLandei in Ihre Kontaktliste ein

Günti Günti ist männlich
Starker Kumpel

images/avatars/avatar-245.jpg

Mein Bike: Honda Shadow 750
Herkunft: Benndorf

Kommen da gerade aus Bali zurück.Wünschen Euch aber viel Spass.

02.06.2010 19:31 Günti ist offline E-Mail an Günti senden Beiträge von Günti suchen Nehmen Sie Günti in Ihre Freundesliste auf

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Maxi

HOT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

der Termin 25.September 2010
rückt nun unaufhaltsam näher. Wenn wir nicht gerade mit Schnee schippen beschäftigt sind,findet unsere Abschlussfahrt auf jeden Fall statt.

Am Freitag wollen wir noch die Details klären. Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf rege Beteiligung!

Liebe Grüße Maxi

01.09.2010 20:03 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Board König

RE: Saisonabschlussfahrt 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fritz.62
Da liegen zwar noch ca. 10 000 Yamaha - Km dazwischen , ...

Sind leider nur 100 Yamaha - km geworden . :-(
Der Termin steht aber noch im Kalender !

02.09.2010 11:34 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Shadow53 Shadow53 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-79.gif

Mein Bike: Honda Shadow VT750
Herkunft: Angersdorf

Buhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! http://www.biker-infos.com/wbb2/images/b...milies/kopf.gif muss leider an dieses We arbeiten schade wünsch Euch viel Spaß.

Gruß Shadow 53
04.09.2010 11:12 Shadow53 ist offline E-Mail an Shadow53 senden Beiträge von Shadow53 suchen Nehmen Sie Shadow53 in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

Naja, micht trifft auch mal wieder der Samstagsdienst! Aber evtl. kann ich noch tauschen, ich versuche es! Super

06.09.2010 07:46 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Maxi

Dann streng dich mal an,die Urlauber haben sich schon vorab angemeldet.

LG Maxi

06.09.2010 20:27 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

Hi Maxi,

bin auf jeden Fall dabei Super

Tipp Bildergalerie

07.09.2010 09:28 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Board König

Wir müssen leider absagen .
Hab einen wichtigen Termin vergessen , ich bin gar nicht in Halle .
Wünschen euch aber den Maximalspaß und denkt bitte an's Gruppenbild !

07.09.2010 18:07 fritz.62 ist offline Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Partys & Termine » Saisonabschlussfahrt 2010
Views heute: 124 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328283 | Views der letzten 7 Tagen: 2047

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH