Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Szene News » Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany 87 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4087 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4087 Bewertungen - Durchschnitt: 3,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

asgard
unregistriert
Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Hells Angels, Banditos und Outlaws ist nunmehr auch der vierte Vertreter des American Way of 1% Motorcycle Clubs in Deutschland vertreten.

Im Gegensatz zu den ersten drei MC`s die gleich groß eingestiegen sind gibt es jedoch bislang nur ein Mongols chapter in Deutschland. (nach meinem Wissen)

Was wiederum die Frage offen läßt wie lange noch ?

Entweder sie haben die Power für was längeres oder es war eine nette Episode in der Deutschen MC Szene, was wahrscheinlicher ist.

Gruß

asgard
27.08.2006 17:52

Leroy
unregistriert
RE: Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die Mongols sich halten oder nicht hängt sicher auch davon ab, inwieweit andere Clubs evtl sich ihnen anschließen oder nicht.

Gruß
Leroy
28.08.2006 09:51

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich Leroy Recht! Ob sie fußfassen können hängt von ihrere Expantion in der nächsten Zeit ab.
Ich habe im Net gesucht aber nix über das Neue Chapter gefunden. Wo ist es denn ansässig?

28.08.2006 10:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

El Paka
Foren As

images/avatars/avatar-250.jpg

Mein Bike: HD Streetbob
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der offiziellen website ist nix zu finden aber german colours vermeldet die mongols in essen.
ne website ist dort aber nicht angegeben...

28.08.2006 13:09 El Paka ist offline E-Mail an El Paka senden Homepage von El Paka Beiträge von El Paka suchen Nehmen Sie El Paka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Paka in Ihre Kontaktliste ein

Leroy
unregistriert

In Essen? Da haben sie sich aber ne ziemlich volle Ecke der Republik ausgesucht. Da kann man ja gespannt sein, was die anderen großen dazu sagen.

Gruß
Leroy
28.08.2006 13:22

asgard
unregistriert

es bleibt erstmal ab zu warten ob es sich nicht um einen fake handelt.

ansonsten hat leroy recht, für ihren start haben die sich eines der heißesten pflaster ausgesucht !!

es ist jedoch nicht entscheident ob sich weitere mc`s anschließen, die qualität ist entscheident !!

gruß

asgard
29.08.2006 20:07

asgard
unregistriert

das thema hat sich erledigt:

"Wir danken den Hells Angels MC Essen
für die freundliche Unterstützung bei unserer Auflösung und Entschuldigen
uns in aller Form bei den Hells Angels MC Essen für alle Unanmehmlichkeiten !!!!!!!!
Mario exPresident exMongols MC Essen"
05.09.2006 08:32

Leroy
unregistriert

Freundliche Unterstützung bei unserer Auflösung ist gut formuliert!

Gruß
Leroy
05.09.2006 12:49

Board Kaiser

Ja die Formulierung ist echt gut! Besser hätte man es nicht beschreiben können!
War vielleicht ein etwas "überlaufenes" Stückchen Deutschland was man sich für den Start ausgesucht hat!

05.09.2006 15:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

El Paka
Foren As

images/avatars/avatar-250.jpg

Mein Bike: HD Streetbob
Herkunft: Leipzig

ich verstehs nicht...

das erinnert mich mal wieder an mein privates lotto,was die gründungs-und auflösungsanzeigen in der bn angeht...

10.09.2006 01:24 El Paka ist offline E-Mail an El Paka senden Homepage von El Paka Beiträge von El Paka suchen Nehmen Sie El Paka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Paka in Ihre Kontaktliste ein

asgard
unregistriert

mehr info !!
10.09.2006 14:42

asgard
unregistriert

Und nun die Poente:

Festnahmen nach schwerem Raub und versuchter Erpressung in Gelsenkirchen.

Gelsenkirchen (ots) - Nachdem ein 45-jähriger Geschädigter bereits am 03.09.2006 zusammengeschlagen und beraubt worden war, ging er einige Tage später zur Bochumer Polizei, um eine Strafanzeige zu erstatten. Zwischenzeitlich hatten sich die bisher unbekannten Täter beim Opfer telefonisch gemeldet und verlangten von ihm den bereits am 03.09.06 geforderten Geldbetrag in Höhe von 5000 EUR. Folgendes Geschehen hatte sich zuvor abgespielt: Der Geschädigte hatte aus privatem Interesse -offensichtlich unter Verkennung der Tatsachen- im Internet einen Motorradclub in Essen
gegründet, obwohl er selbst gar nicht über ein Motorrad verfügte.
Dieses Ansinnen wurde von der in Gelsenkirchen ansässigen Rockergruppe "Hells Angels" als absolute Provokation angesehen. Man bestellte den Nichtsahnenden am 03.09.06 in den Mittagsstunden unter einem Vorwand zunächst zu einer Gaststätte in Essen. Dort nötigte man ihn unter Androhung von Gewalt dazu, mit zum Clubhaus nach Gelsenkirchen zu fahren. Hier wurde er von mindestens 4 Tätern brutal zusammengeschlagen und am Boden liegend getreten sowie mit einer Schusswaffe bedroht. Außerdem raubten die Täter dem Opfer das mitgeführte Bargeld und zerstörten die SIM-Karte seines Handys.
Letztendlich forderten die Täter dann von dem Geschädigten "zur Wiedergutmachung" die Summe von 5000 EUR. Bei Nichtzahlung wurde gedroht, ihn und seine Familie umzubringen. Der Geschädigte erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde sowie Prellungen am ganzen Körper. Die Verletzungen machten eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich. Nachdem die Tätergruppe sich dann tatsächlich am Abend des 06.09.06 bei dem Geschädigten per Telefon meldete und mit Nachdruck die Übergabe des geforderten Betrages von 5000 EUR forderte, sah der Geschädigten keinen anderen Ausweg mehr, als den Sachverhalt bei der Polizei anzuzeigen. Die Ermittlungen der Polizei Gelsenkirchen und der Staatsanwaltschaft
Essen führten schließlich zur Identifizierung von vier Tatverdächtigen im Alter von 36 - 45 Jahren, die alle der Rockergruppe "Hells Angels" angehören.
Nachdem das Amtsgericht Essen entsprechende Haft- und Durchsuchungsbeschlüsse erlassen hatte, wurden drei der Tatverdächtigen am 19.10.06 durch Spezialeinheiten an ihren Wohnanschriften in Bochum, Bochum-Wattenscheid und Heek, einer kleinen Ortschaft an der holländischen Grenze, festgenommen. Der
vierte Beschuldigte aus Gladbeck stellte sich im Verlauf des Tages in Begleitung seines Rechtsanwaltes den ermittelnden Beamten. Insgesamt durchsuchte die Polizei vier Wohnungen, einen Geschäftsraum sowie das in Gelsenkirchen befindliche Clubheim.
Dabei stellten die ermittelnden Beamten mehrere Schusswaffen, diverse Hieb- und Schlagwerkzeuge, Reizwaffen, Computer und vermutliche Tatmittel, die die Täter bei der angezeigten Straftat verwandten, sicher.
Eine Vorführung beim Haftrichter in Essen erfolgt am 20.10.2006.
Es wird nachberichtet.
19.10.2006 - 15:53 Uhr, Polizei Gelsenkirchen

--> so kanns kommen !!!!
20.10.2006 12:03

heike.ralf heike.ralf ist männlich
Eroberer

Mein Bike: BMW R1200ST
Herkunft: Raum Magdeburg

Ob das wohl stimmt. die Hells Angels sind doch so lieb. Organisieren Feste für Kinder, für Behinderte, spenden für krebskranke usw. Nein das ist Revolverpresse. Die Gegendarstellung wird folgen.

Schon aus Angst davor verboten zu werden, wie in Hamburg und Düsseldorf!

Bis dann!

20.10.2006 13:14 heike.ralf ist offline E-Mail an heike.ralf senden Beiträge von heike.ralf suchen Nehmen Sie heike.ralf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von heike.ralf: brauch ich nicht YIM-Name von heike.ralf: hab ich nicht MSN Passport-Profil von heike.ralf anzeigen

Board Kaiser

Das da noch was nach kommt war abzusehen und diese Meldung wird sicher uch nicht die Letzte sein!!!

20.10.2006 13:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

asgard
unregistriert

Gelsenkirchen ist überall..........................
20.10.2006 14:39

heike.ralf heike.ralf ist männlich
Eroberer

Mein Bike: BMW R1200ST
Herkunft: Raum Magdeburg

im Raum Berlin wurden dieses Jahr die Biker -welche auch immer das waren- zum Teil vom Bike geschossen.

Die Polizei ging anfangs davon aus, das sich die Kugel eines Jägers verirrt hat.

Bis dann!

20.10.2006 14:48 heike.ralf ist offline E-Mail an heike.ralf senden Beiträge von heike.ralf suchen Nehmen Sie heike.ralf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von heike.ralf: brauch ich nicht YIM-Name von heike.ralf: hab ich nicht MSN Passport-Profil von heike.ralf anzeigen

Essig Essig ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Mein Bike: Harley Davidson 96er EVO
Herkunft: Hamburg

Grinsen

20.10.2006 18:20 Essig ist offline E-Mail an Essig senden Homepage von Essig Beiträge von Essig suchen Nehmen Sie Essig in Ihre Freundesliste auf

asgard
unregistriert

Zitat:
Original von heike.ralf
Ob das wohl stimmt. die Hells Angels sind doch so lieb. Organisieren Feste für Kinder, für Behinderte, spenden für krebskranke usw. Nein das ist Revolverpresse. Die Gegendarstellung wird folgen.

Schon aus Angst davor verboten zu werden, wie in Hamburg und Düsseldorf!

Bis dann!

so ist es, mam wird halt nur missverstanden:

Auch Höllenengel haben Gefühle

Er kann einem schon Leid tun: Rick Ciarnello, Präsident der Hells Angels im kanadischen Vancouver, fühlt sich zutiefst missverstanden und diskriminiert. Seit seine Organisation von einem Gericht als kriminelle Vereinigung eingestuft wurde, traut sich der 61-Jährige offenbar kaum noch auf die Straße, weil die Leute nicht mehr nett zu ihm sind.
Das ist sooooooo gemein!

Um die Härte seines Falles zu demonstrieren, dokumentierte Ciarnello in einer eidesstattlichen Erklärung gegenüber dem Obersten Gericht der Provinz Britisch Columbia gleich mehrere Diskriminierungsfälle. So hätte ein Paar in einem Restaurant um einen anderen Platz gebeten, um nicht neben ihm sitzen zu müssen, als er im Vereinsornat das Lokal betrat. Außerdem sei er in einem Supermarkt nicht mit der gebotenen Höflichkeit bedient worden. Dadurch sei er seiner verfassungsmäßigen Rechte beraubt und in seiner persönlichen Freiheit beschnitten worden.
Eine Vereinigung wahrer Engel

Jetzt fordert Cianello, dass die Einstufung seines Ortsvereins der Hells Angels als kriminelle Vereinigung rückgängig gemacht wird. Sein Argument: Die Vancouver-Engel seien lediglich ein Verein zur Förderung des geselligen Beisammenseins, bei dem es zufällig nicht gerne gesehen werden, wenn ein Mitglied mit der Polizei spreche. Dass 18 Mitglieder gerade unter diversen Anklagen von Drogenhandel bis zum Mord stehen, würde auch in den besten Clubs schon mal vorkommen. Auch könne man aus den Waffen, Sprengstoff und einigen Hundert Kilo diverser Drogen, die bei der Durchsuchung des Klubhauses gefunden wurden, nicht schließen, dass alle Mitglieder bandenmäßig Straftaten begehen. Er selbst sei immerhin seit 1971 nicht mehr angeklagt worden, so Ciarnello.
Freiheitskämpfer oder einfach nur Weichei?

Ob sich die Richter von den herzerweichenden Argumenten des gekränkten Höllenengels überzeugen lassen, sei dahingestellt. Inzwischen droht Ciarnello auch noch von anderer Seite Ungemach: Andere Mitglieder diskutieren öffentlich, ob ein Rentner, der sich bei einem Richter ausheult, wirklich würdig ist, ein Hells Angels Chapter zu führen. Aber schlimmstenfalls wird sich sicher der eine oder andere Briefmarkenverein oder Strickclub finden, der Herrn Ciarnello eine neue soziale Heimat geben wird. Und zur Not kann er immer noch zu den Gelben Engeln gehen.

Quelle: tagesschau.de - 20.10.06
20.10.2006 18:50

locke locke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-177.jpg

Mein Bike: GL 1500 Aspencade LTD
Herkunft: Berlin

@Heike.ralf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ein Outlaw aus Polen von seiner Wing geschossen, als er von der Party der Outlaws kam.
Es handelte sich hier allem Anschein nach um einen Racheakt, dem ein Streit vorausgegangen war!

Gruß Locke Rocker
20.10.2006 20:57 locke ist offline E-Mail an locke senden Homepage von locke Beiträge von locke suchen Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf

BanditFighter BanditFighter ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-206.jpg

Mein Bike: 3 Mopped´s
Herkunft: MAGDEBURG

In Berlin sind wir auch schon an der Ampel angehalten worden und man wollte das wir doch ma rechts ranfahren zur "Kuttenkontrolle". Schade nur das ne Chopper so langsam ist Grinsen Grinsen Grinsen . Also Gas is rechts und sie konten sich die Kutte kurz ma von hinten anschauen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Aber ma ehrlich, teilweise find ich dass alles nen bissl überzogen und krass. Aber sollen se ma machen, mir isses wurscht Kopf

BANDIT

21.10.2006 14:15 BanditFighter ist offline E-Mail an BanditFighter senden Homepage von BanditFighter Beiträge von BanditFighter suchen Nehmen Sie BanditFighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BanditFighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BanditFighter anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Szene News » Das Quartett ist voll - Mongols MC Germany
Views heute: 8 | Views gestern: 298 | Views gesamt: 327656 | Views der letzten 7 Tagen: 1967

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH