Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » Bikerfreunde Großkugel e.V. » Bikertreffen Großkugel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikertreffen Großkugel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Bikertreffen Großkugel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider viel verpasst habe Idiot Idiot Idiot

wer kommt denn nach Großkugel ??????????????

auf der Wiese Gänseblümchen flücken Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

19.07.2009 12:18 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, Posia

ich fahr am Samstag für eine Woche an`s Meer.
Da klappts leider nich :-(

Tipp Bildergalerie

19.07.2009 14:22 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Katy Katy ist weiblich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-369.gif

Mein Bike: VL 1500
Herkunft: Wansleben am See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kelly
Schönen Urlaub!

@ Posia
Ich werd mal vorbei gucken... weiß aber noch nicht wann.

19.07.2009 14:25 Katy ist offline E-Mail an Katy senden Beiträge von Katy suchen Nehmen Sie Katy in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Posia

schön dann sind wir schon drei Frauen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen und mein Mann

schade Kelly vieleicht beim Stammi Winke schwimm paar Meter für mich mit

19.07.2009 16:37 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Grewu Grewu ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-30.gif

Mein Bike: Suzuki Burgman AN 650
Herkunft: Halle (Saale)

Achtung Ironie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großkugel wird wohl nüscht. Naja auf Roller fahrn se ja eh nicht ab. Alles Banane
Ne Spaß bei Seite geht wirklich nicht obwohls gleich um die Ecke ist.
Die ersten sind ja schon da und zelten in Lochau auf dem Sportplatz!? *lol*

-Lebe, denn es ist bereits später als Du denkst-

Fotos auf meiner "Galerie"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grewu: 19.07.2009 20:19.

19.07.2009 20:18 Grewu ist offline E-Mail an Grewu senden Homepage von Grewu Beiträge von Grewu suchen Nehmen Sie Grewu in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Grewu: - YIM-Name von Grewu: - MSN Passport-Profil von Grewu anzeigen

Grewu Grewu ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-30.gif

Mein Bike: Suzuki Burgman AN 650

Ach ja Posia ich hätte da noch ne Frage zu deinem Avatar, warste den dort?

-Lebe, denn es ist bereits später als Du denkst-

Fotos auf meiner "Galerie"
19.07.2009 20:22 Grewu ist offline E-Mail an Grewu senden Homepage von Grewu Beiträge von Grewu suchen Nehmen Sie Grewu in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Grewu: - YIM-Name von Grewu: - MSN Passport-Profil von Grewu anzeigen

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Grewu
Großkugel wird wohl nüscht. Naja auf Roller fahrn se ja eh nicht ab. Alles Banane
Ne Spaß bei Seite geht wirklich nicht obwohls gleich um die Ecke ist.
Die ersten sind ja schon da und zelten in Lochau auf dem Sportplatz!? *lol*

Schade vieleicht beim nächsten Stammi ???????????
und ich wollte die Sau rauslassen ............grinssssssssss

20.07.2009 11:16 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

ok, beim nächsten Stammi !!!

Tipp Bildergalerie

20.07.2009 12:31 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Oldie Oldie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-73.gif

Mein Bike: Shadow VT 750
Herkunft: Bennstedt

He Kelly....schönen Urlaub wünschen wir Euch...

Elefant Elefant

Inge und Bernd

Winke Lebe Heute....Morgen... ist noch weit....Elefant

Meine Bilder
20.07.2009 12:54 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

Danke für die Urlaubswünsche !!! *urlaub*

Aber bis Freitag muß ich mich schon noch gedulden Elefant

Tipp Bildergalerie

20.07.2009 13:57 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535

@ Kelly: Von mir auch die besten Urlaubswünsche, gutes Wetter und nicht so viel Salzwasser schlucken beim Schwimmen! Grinsen Grinsen Grinsen

Großkugel bin ich natüüüüüüüüüürlich dabei, ist ja für mich nur um die Ecke!

Super

20.07.2009 22:43 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

Zitat:
Original von Kelly
...Aber bis Freitag muß ich mich schon noch gedulden Elefant

Du schaffst das !
Schönen Urlaub !

21.07.2009 05:52 fritz.62 ist online Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Grewu

ich glaube ich spinne schon........ Kopf dachte ich hatte darauf geantwortet . Sorry . War da und es ist exclusive Erothik in Balettform. Allso nicht mit SEX und geilen Weibern ..................lach www.de-sade-spektakel.de
schau mal rein

21.07.2009 09:02 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

Zitat:
Original von Posia
Zitat:
Original von Grewu

ich glaube ich spinne schon........ Kopf dachte ich hatte darauf geantwortet . Sorry . War da und es ist exclusive Erothik in Balettform. Allso nicht mit SEX und geilen Weibern ..................lach www.de-sade-spektakel.de
schau mal rein

Aber mit vielen Nackten schon! War zwar nicht da, aber einige meiner Arbeitskolleginnen! Ist wohl so eine Art Theater zum Mitmachen (nicht was ihr nun denkt), man wird aber in die Handlung einbezogen! Das Ganze will unsere OB nach Halle holen, ins alte Gasometer!

22.07.2009 22:26 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

angel angel ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-52.gif

Mein Bike: vl1500
Herkunft: D

*firedevil* ....das ist eine super heiße Veranstaltung,ich war auch schon da,und es macht süchtig,hab auch gehört das es nach Halle verlegt werden soll.....ich hoffe es sehr ,aber die Kulisse in Vockerrode kann leider keiner toppen *engel* .....sehen uns bestimmt in Großkugel

23.07.2009 02:05 angel ist offline E-Mail an angel senden Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

nur blöd das ich dich nicht kenne verwirrt

23.07.2009 13:37 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

angel angel ist weiblich
Tripel-As

Zitat:
Original von Posia
nur blöd das ich dich nicht kenne verwirrt

Winke wir sind uns bestimmt schon über den Weg gefahren Grinsen .....vielleicht waren wir ja sogar zusammen in Vockerrode und wissen es nicht Kopf ....klärt sich in Grosskugel auf.... *wippe*

23.07.2009 22:29 angel ist offline E-Mail an angel senden Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von angel

Winke wir sind uns bestimmt schon über den Weg gefahren Grinsen .....vielleicht waren wir ja sogar zusammen in Vockerrode und wissen es nicht Kopf ....klärt sich in Grosskugel auf.... *wippe*

über den Weg is besser als über die Füße Grinsen Grinsen Jaaa das kann schon sein
hattest du auch die Peitsche mit .......... *popoverhau* Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

24.07.2009 14:21 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

angel angel ist weiblich
Tripel-As

*amkreuz* nee ich war die mit den Fesseln an Händen und Füssen Grinsen ....aber ich glaub wir müssen das Thema wechseln verwirrt ...sonst gibt es vielleicht Ärger Ärger ....geht doch hier eigentlich um Großkugel.... *rofl*

24.07.2009 22:23 angel ist offline E-Mail an angel senden Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

Topp Posting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Habe das hier mal verfolgt! Grinsen Also wenn du beim City-Run mitgefahren bist, weiß ich glaube ich wer du bist! Die Trude mit dem geilen Glitter-Lack? Super Egal, wir quatschen in Großkugel einfach Jeden an! Grinsen Grinsen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy: 24.07.2009 23:03.

24.07.2009 22:59 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » Bikerfreunde Großkugel e.V. » Bikertreffen Großkugel
Views heute: 115 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328274 | Views der letzten 7 Tagen: 2038

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH