Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Geburtstagskind Jürgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagskind Jürgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Katy Katy ist weiblich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-369.gif

Mein Bike: VL 1500
Herkunft: Wansleben am See

HOT Geburtstagskind Jürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir von ganzen Herzen die Wanslebener!!! *birthday*

16.07.2010 11:04 Katy ist offline E-Mail an Katy senden Beiträge von Katy suchen Nehmen Sie Katy in Ihre Freundesliste auf

Kelly Kelly ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-204.jpg

Mein Bike: Triumph Rocket III
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!

auch aus Weißenfels alles Gute zu deinem Geburtstag, *birthday*
trink mal weder einen !! Prost

Tipp Bildergalerie

16.07.2010 13:54 Kelly ist offline E-Mail an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly in Ihre Kontaktliste ein

EmmaLandei EmmaLandei ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-392.gif

Mein Bike: Suzuki gsx750f
Herkunft: Saalekreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiberheld *band* Weiberheld
alles gute wünschen
emma&ute

16.07.2010 17:32 EmmaLandei ist offline E-Mail an EmmaLandei senden Homepage von EmmaLandei Beiträge von EmmaLandei suchen Nehmen Sie EmmaLandei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmmaLandei in Ihre Kontaktliste ein

fritz.62 fritz.62 ist männlich
Board König

images/avatars/avatar-465.jpg

Mein Bike: XJR
Herkunft: Saalestrand

RE: Geburtstagskind Jürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von uns auch alles Gute !

16.07.2010 21:49 fritz.62 ist online Beiträge von fritz.62 suchen Nehmen Sie fritz.62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fritz.62 in Ihre Kontaktliste ein

Bikertommy Bikertommy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-433.gif

Mein Bike: BMW K1200 S
Herkunft: Saalkreis

RE: Geburtstagskind Jürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns beiden alles erdenklich Gute zum Geburtstag.....
17.07.2010 13:15 Bikertommy ist offline E-Mail an Bikertommy senden Beiträge von Bikertommy suchen Nehmen Sie Bikertommy in Ihre Freundesliste auf

Günti Günti ist männlich
Starker Kumpel

images/avatars/avatar-245.jpg

Mein Bike: Honda Shadow 750
Herkunft: Benndorf

hallo Jürgen
Von Anita und mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Vieleicht klappt es doch noch mal.
Gruß günti

17.07.2010 17:07 Günti ist offline E-Mail an Günti senden Beiträge von Günti suchen Nehmen Sie Günti in Ihre Freundesliste auf

Juergen Juergen ist männlich
Lebende Board Legende

images/avatars/avatar-364.gif

Mein Bike: O-O
Herkunft: Linksseits der Bösen Sieben

Danke für die Glückwünsche Winke

Jürgen

18.07.2010 09:29 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-365.jpg

Mein Bike: Suzuki V-Strom 650
Herkunft: Halle

Hallo Jürgen,
auch von uns dreien alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffen,dass wir uns bald mal wieder sehen!

Liebe Grüße
Maxi und Familie

18.07.2010 12:12 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Man OH man !!!!

von mir auch alles GUTE , LIEBE und was es sonst zu wünschen gibt.

*bussi*

18.07.2010 18:12 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

trude trude ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-370.gif

Mein Bike: O_O
Herkunft: SA

Alles Gute auch von mir Super
18.07.2010 18:41 trude ist offline E-Mail an trude senden Beiträge von trude suchen Nehmen Sie trude in Ihre Freundesliste auf

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

Ach man, den Geburtstag habe ich auch verschusselt.
Alles Gute für die Zukunft, evtl. sieht man dich ja mal wieder?

lg Silvia

20.07.2010 16:20 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Grewu Grewu ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-30.gif

Mein Bike: Suzuki Burgman AN 650
Herkunft: Halle (Saale)

oh, oh, Winke wenn man hier nicht jeden Tag mal vorbei schaut,
Also auch alles Gute von mir und vorallem Beste Gesundheit und Widerstandskraft gegen alle Übel dieser Welt.
Also nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grinsen Super

-Lebe, denn es ist bereits später als Du denkst-

Fotos auf meiner "Galerie"
20.07.2010 20:56 Grewu ist offline E-Mail an Grewu senden Homepage von Grewu Beiträge von Grewu suchen Nehmen Sie Grewu in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Grewu: - YIM-Name von Grewu: - MSN Passport-Profil von Grewu anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Partys News Talk und Ausfahrtsziele » Grüße & Glückwünsche » Geburtstagskind Jürgen
Views heute: 128 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328287 | Views der letzten 7 Tagen: 2051

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH