Biker Portal Sachsen Anhalt
Zur Startseite Galerie Unsere Arcade Games Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Termine
E-Mails Kontakte Notizen Registrierung 0 Poster RSS FEED BIKER PORTAL TWITTER

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » Underdogs MC Germany » ABGESAGT!!! SCHWARZ/WEISS-Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABGESAGT!!! SCHWARZ/WEISS-Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shadow Shadow ist männlich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-219.gif

Mein Bike: VS1400 +Honda Shadow 750
Herkunft: Zörbig

HOT ABGESAGT!!! SCHWARZ/WEISS-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Auflagegründe wird die Party abgesagt!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 26.08.2010 17:09.

30.07.2010 17:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Crazy Crazy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Mein Bike: Yamaha Virago 535
Herkunft: Halle (Saale)

RE: SCHWARZ/WEISS-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein heißer Tip für alle die auf "Böhse Onkelz" stehen. Super Super Super

30.07.2010 19:42 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehmen Sie Crazy in Ihre Freundesliste auf

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

RE: SCHWARZ/WEISS-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ist nicht so mein Ding .............Lieber Hard Rock
traurig traurig

02.08.2010 11:13 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Board Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird für jeden etwas geboten...aber stimmt der hauptact am samstag wird mandados del cielo sein!!!

03.08.2010 11:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Posia Posia ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Mein Bike: Intruder V800 K6
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO SO lach mir wird was geboten Elefant Elefant Elefant

macht Ihr eigendlich auch wieder was auf dem Petersberg ??

04.08.2010 07:30 Posia ist offline E-Mail an Posia senden Beiträge von Posia suchen Nehmen Sie Posia in Ihre Freundesliste auf

Board Kaiser

nein das rockfestival auf dem petersberg wird durch das schwarz/weiß-treffen ersetzt

06.08.2010 15:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-365.jpg

Mein Bike: Suzuki V-Strom 650
Herkunft: Halle

Dann möchte ich mit dem Möppi an den Tresen fahren, damit es sich auf dem Hof nicht langweilt! Grinsen

08.08.2010 17:23 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Katy Katy ist weiblich
Board Kaiser

images/avatars/avatar-369.gif

Mein Bike: VL 1500
Herkunft: Wansleben am See

@ Carmen
Das ist in Kleinpösna - Mausi. Nüscht Hof. Aber Tresen haben die bestimmt. Grins. Grinsen

11.08.2010 09:24 Katy ist offline E-Mail an Katy senden Beiträge von Katy suchen Nehmen Sie Katy in Ihre Freundesliste auf

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

Ach,wie langweilig...! Wir haben gestern beschlossen,an dem WE mal wieder zu segeln.Dieses Mal auf der Ostsee,die Möppis kriegen so lange einen Ehrenplatz in der Marina- Bar in Flensburg. Also nix Kleinpösna...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxi: 11.08.2010 09:36.

11.08.2010 09:35 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Board Kaiser

Scheiße!!!

26.08.2010 17:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Maxi Maxi ist weiblich
Routinier

Also Jens, wegen mir müsst Ihr die Party aber nicht absagen! Grinsen

27.08.2010 16:54 Maxi ist offline E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Biker Portal Sachsen Anhalt » Clubs und Vereine » Underdogs MC Germany » ABGESAGT!!! SCHWARZ/WEISS-Party
Views heute: 127 | Views gestern: 241 | Views gesamt: 328286 | Views der letzten 7 Tagen: 2050

Impressum - Boardregeln - Newslettererklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH